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Mettmann25

Nochmal Motor 599 ccm für 1250 € Neu

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So bin gestern zu diesem Herrn gefahren.Hab mir den Motor genau angeschaut und ich muß sagen TOP Ware!!! Ist nur vom Turbo die Unterdruckdose und die Schnecke vom Turbo kaputt gewesen!!Sonst waren alle Anbauteile wirklich neu.Lima,Wasserpumpe,Kupplungsmodul,alle Sensoren und und und....

Er hat sogar noch das Einlaufoel vom Werk drin.Super Top Ware für 1250 Euro.

Habe ihn heute morgen eingebaut und er schnort wie ein Kätzchen

So gut lief unser Kleiner noch nie.Wir hatten bisher eigentlich immer das Gefühl wir hätten ein Gummiband am Heck!!

Irgentwann mußte ich ja auch mal Glück haben!!!!!

Der Flitzt das ist der Hammer!!!

Ich Stelle die Tage noch ein Paar Bilder von dem Motor rein.

Ganz liebe Grüße Dennis

 


Wir haben ein 599ccm Oldliner.Der sieht am schönsten von den Kleinen aus.

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Am 05.10.2008 um 15:56 Uhr hat Mettmann25 geschrieben:
So bin gestern zu diesem Herrn gefahren.Hab mir den Motor genau angeschaut und ich muß sagen TOP Ware!!! Ist nur vom Turbo die Unterdruckdose und die Schnecke vom Turbo kaputt gewesen!!Sonst waren alle Anbauteile wirklich neu.Lima,Wasserpumpe,Kupplungsmodul,alle Sensoren und und und....

Er hat sogar noch das Einlaufoel vom Werk drin.Super Top Ware für 1250 Euro.

Habe ihn heute morgen eingebaut und er schnort wie ein Kätzchen :-D :-D :-D

So gut lief unser Kleiner noch nie.Wir hatten bisher eigentlich immer das Gefühl wir hätten ein Gummiband am Heck!!

Irgentwann mußte ich ja auch mal Glück haben!!!!!

Der Flitzt das ist der Hammer!!! :lol:

Ich Stelle die Tage noch ein Paar Bilder von dem Motor rein.

Ganz liebe Grüße Dennis





 

Am 18.9.08 hattest doch auch schon einen neuen Motor drin???? :roll: :roll:

 

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Am 18.09.2008 um 16:17 Uhr hat Mettmann25 geschrieben:
Hallo Leute



Bin heute mit unserem kleinen gefahren und habe ein merkwürdiges Problem.

Bin ganz normal im Schaltmodus gefahren.Wollte dann in die Automatik schalten und der kleine ist dann sofort in den Notbetrieb gegangen.Seiddem schaltet er nicht mehr in der Automatik.Ich habe ein 99er mit einem niegelnagel neuen Motor mit Anbauteile.Kann es eventuell sein das der Aktuator neu eingestellt werden muß weil ich auch eine neue Kupplung habe?



Danke jetzt schon mal für Eure Hilfe!!!!!



Gruß Dennis



 

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Er hat ja in der Überschrift stehen NOCHMAL. :(

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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Am 05.10.2008 um 20:00 Uhr hat granny86 geschrieben:
Er hat ja in der Überschrift stehen NOCHMAL. :(

 

Beim Getriebeproblem war schon ein neuer Motor drin und heute hat er nochmal einen neuen Motor eingebaut??? :(

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 05.10.2008 um 20:06 Uhr hat Timo geschrieben:
Quote:


Am 05.10.2008 um 20:00 Uhr hat granny86 geschrieben:

Er hat ja in der Überschrift stehen NOCHMAL. :(


 

 

 

Beim Getriebeproblem war schon ein neuer Motor drin und heute hat er nochmal einen neuen Motor eingebaut??? :(

 

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timobanner8hi.jpg

 

spritmonitor.de

 

 


 

Das ist dann doch zu hoch für uns....... :-?


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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