hedy1511 Geschrieben am 6. Oktober 2008 hallo an alle ..... womit plege ich das dach von unserem neuen cabrio am besten...imprägnierspray???? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vegasgirl Geschrieben am 6. Oktober 2008 Hi,ich hab mir für mein Cabrio einen herkömmlichen Verdeckreiniger gekauft und 1-2 mal im Jahr das Verdeck damit gründlich von allem Schmutz befreit. Anschließend mit einem Imprägnierspray das ganze Stoffdach damit eingesprüht und trocknen lassen - fertig!Das Wasser ist immer super abgeperlt!! Liebe Grüßevegasgirl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 6. Oktober 2008 Jap :) So mache ich´s auch. Uund: Die Gleitschienen des Verdecks mit Silikonspray oder WD40 o.ä. schön schmieren und gangbar halten (dann klappts auch mit dem V-antrieb) Geht gut bei ausgebauten Holmen- hinstellen und langsam durchlaufen lassen 8-) Viel Spaß mit dem Cab´ :) :) :) ----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen