Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smiddi

Einbau Soundsystem

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfans,bin seit einem Monat auch auf den Smart umgestiegen und mehr als zufrieden!

Nun meine Frage an Euch :kann mir jemand das Orig. Soundsystem einbauen ?Ich bin zwar handwerklich geschickt ,aber von Autos habe ich bisher die Finger gelassen,und das soll auch so bleiben .Ich wohne im Raum MS genauer gesagt in Bösensell bei Senden.Das SS habe ich bereits erstanden ,es braucht also nur noch eingebaut zu werden .Traut sich jemand von Euch daran ?Muss ja auch nicht umsonst sein .

Ach so ,ich habe das CD Radio 5 ,und dass soll auch so bleiben.Mein Smart ist ein CDI von 2006.

So nun warte ich auf Antwort.

Gruss Smiddi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho erstmal ^^

Glückwunsch zum kleinen autole ^^

So, bevor dich jetzt viele ansprechen werden und überschütten werden mit sprüchen, kurz und knapp.

Wenn du sowieso vorhast die Lautsprecher geger die SoundSystem Boxen zu tauschen, kannst du auch gleich "anständige" Lautsprecher verbauen. Die Schallwandlerboxen hast du ja gekauft (die großen dinger ^^) und anstatt der original Lautsprecher solltest du eben wie hier alle anpreisen SPL oder dergleichen einbauen. Gibt viel besseren Klang als die original ^^

Hätte die Frage aber eher bei SOUND reingestellt als bei Regional, aber ist ja halb so schlimm ^^

Viel spaß noch mit der Kugel ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag