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Viper_V40

Abdeckung Filter?

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Hallo,unter dem Servicegitter auf der Beifahrerseite ist doch der Pollenfilterkasten (so heißt der doch,oder?)Da wo der Einfüllstutzenfür den Waschbehälter dran ist.Gibt es den Deckel davon einzeln zu kaufen?Habe nämlich dort einen Einschuss,ist ein Stück aus dem Deckel gebrochen,deshalb läuft wahrscheinlich Wasser in den Inneraum.Mfg Viper

 

 

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Hallo,

 

schade, daß du weder dein Auto angibst oder dein Profil ausgefüllt hast, aber ich gehe jetzt mal von einem 450er aus.

 

Den Deckel des Wischwasserbehälters (also das Zeug, das du auf die Scheibe spritzt) gibts einzeln, die Teile-Nr. lautet Q0001778V005000000.

 

Gruß.

 

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Okay, 2ter Versuch.

 

Der Deckel der Luftfilterkastens (hinter dem i.d.R. auch der Innenraumfilter sitzt), nennt sich "Deckel Kombifilter" und hat die Teilenummer Q0001105V018000000.

 

Gruß.

 

 

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Servus,

 

Der Deckel vom Kombifilter kostet 10,89€ netto.

 

Liebe grüße aus dem Oberallgäu

-----------------

DSC00007.JPG

270309.png

 


iphone_7.jpg

 

Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451)Spritmonitor.de

 

 

online.gif?icq=306718722&img=3

Lokalistenname: Bellerophon0488

 

Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in

meinem Youtube-Channel

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    • Das 450er Smart Cabrio gab es von Bj. 2000 bis Bj. 2006, wobei Anfang 2003 noch einmal eine grundlegende Überarbeitung der Elektrik vorgenommen wurde. Ab 2003 gab es auch echtes ESP, das wesentlich besser ist als das bis dahin verbaute Trust+ System, das nur Gas wegnehmen und auskuppeln konnte, was zur Stabilisierung eines ausbrechenden Fahrzeugs aber viel zu wenig ist. Echtes ESP ist dagegen in der Lage, gezielt einzelne Räder durch Bremseneingriff abzubremsen. Aufpassen muss man aber trotzdem, weil in den Papieren ja immer das Datum der Erstzulassung genannt wird und bei einem 2003er EZ kann es sich durchaus noch um ein altes Modell ohne ESP handeln!!! Ich würde bei der 450er Baureihe einen 2005er oder 2006er favorisieren. Außer beim Diesel, denn bei dem wurde ab 2006 in Vorbereitung auf den Rußpartikelfilter ein verkürztes Getriebe eingebaut, das zu einem höheren Drehzahlniveau in den oberen Gängen führte, was aber zu Lasten der Akustik und des Kraftstoffverbrauchs geht.   Der 451er Smart wurde von 2007 bis 2015 gebaut und auch immer wieder mit kleineren Modellpflegemaßnahmen der Facelifts modernisiert!    Der Nachfolger ab 2015 war dann der 453er Smart Cabrio, der mir optisch allerdings gar nicht gefällt! 😉   Auf dieser Seite kannst Du die Historien der verschiedenen Baureihen ansehen! 🙂
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