Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cecharly

Kofferraum nass / Sicherheitsinsel kaputt

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein 3 Jahre alter Brabus Foru two hat neuerdings einen Wasserschaden im Kofferraum. Dachte erst, ich hätte die Kofferraumklappe nicht richtig geschlossen. Hatte ich aber. Ich versuche momentan die Koffrraum mittels vieler Handtücher und Zeitungen zu trocknen. Dann ist auch noch meine Sicherheitsinsel kaputt. Ich bin genervt. Frage an Euch: Fängt es jetzt an. Das Auto ist drei Jahre alt, war schweineteuer. Ich meine, dass muss einfach nicht sein, dass der jetzt das Spinnen anfängt. Wieso kann in einem fast 23.000 € Wagen die Sicherheitsinsel kaputt gehen und woher kommt das ganze Wasser? Sorry, mußte mal den Frust loswerden. :evil:

gruß

cecharly

p010.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott wenn es das einzigste ist was nach 3 Jahren kaputt gegangen ist :roll:

Der Brabus ist halt ein normaler Smart mit den ganz normalen Krankheiten nur das man für das Zusatz B etwas mehr bezahlt. Dein Aquarium im Kofferraum bekommste in den Griff indem du die Heckklappe nachstellen lässt. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hast viel zum feuchten Kofferraum zu lesen. :)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicherheitsinsel kaputt???

wie macht sich das denn bemerkbar???

prüf doch einfach mal die kontaktstecker.

lg

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 06.10.2008 um 21:50 Uhr hat Timo geschrieben:
Mein Gott wenn es das einzigste ist was nach 3 Jahren kaputt gegangen ist :roll:

Der Brabus ist halt ein normaler Smart mit den ganz normalen Krankheiten nur das man für das Zusatz B etwas mehr bezahlt.

Wie Bitte... kann ich noch froh sein, dass es noch nicht mehr ist..... Also ich bin davor drei Jahre Honda gefahren. Der hatte keine Macken, in der ganzen Zeit. Der Smart war schon immer mein Wunschauto und ich dachte, gut der Wagen ist super teuer, aber die ganze M-Technik.... bei dem Preis, da muss die Technik erstklassig sein. Diese blöde Sicherheitsinsel soll 120 € kosten weil die LED-dioden nicht mehr funktionieren. Im besten Fall klappt die Sitzheizung im Worsecase die Warnblinkanlage nicht mehr. Aber ich werde mal wieder vorbeifahren und die Heckklappe richten lassen. Allerdings muss ich sagen, sollten diese Problemchen sich häufen, habe ich keine Lust mehr an den Wagen.

gruß

cecharly

p010.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.10.2008 um 22:10 Uhr hat cecharly geschrieben:
Quote:

Allerdings muss ich sagen, sollten diese Problemchen sich häufen, habe ich keine Lust mehr an den Wagen.

Man liebt ihn eigentlich nur wegen seinen Macken! :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was würden wir den machen, wenn wir nix zum basteln hätten???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.10.2008 um 18:25 Uhr hat ud-10 geschrieben:
was würden wir den machen, wenn wir nix zum basteln hätten???

Toyota Putzen ....

.... nääääääääääääää...lassma :lol: :lol: :lol:

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkenntnis des Tages :

Das Leben ist viel zu kurz , um langweilige Autos zu fahrn..... :lol:

Mein Kleiner braucht nur 323246.png

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, danke für Euere zahlreichen Antworten. Leider habe ich keine Lust zum basteln. Ich bin weder technisch noch handwerklich begabt, um irgendetwas bei dem Wagen selber zu machen. Mir bliebt halt nur dann die Fahrt in die Smart-Werkstatt. Ich hoffe, dass diese Geschichte mit dem Kofferraum und der Sicherheitsinsel die letzten Problemchen für lange Zeit waren und bleiben.

gruß

cecharly

p010.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag