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Tames

[B] MTEC Super White Lampen H4

Empfohlene Beiträge

Habe hier noch 1 Paar H4 MTEC Super White Lampen. Hatte sie eingebaut und sie sehen super aus. Da sie aber nicht ganz zu meiner Farboptik in Kombination mit den Neblern passt biete ich sie hier an.

Sie waren ca. 1 Woche verbaut und sind 100% OK.

Preis incl. Versand 18 Euro

 

PN oder Mail an mich bitte.

 

Grz Tames

 

 

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Die PURE Lust

 


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16 Euro incl. Versand.


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Die PURE Lust

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Sind das die mit 110W ?!

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Gibt es da Unterschiede? Also wird aber so sein steht ja irgendwie mit auf der Verpackung :-?

 

 


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Die PURE Lust

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Nein, sind die Normalen, die 110 sind ja auch nicht zugelassen und imho deshalb auch nicht sinnvoll.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Hmm, verstehe dann aber nicht, wieso ein Pfeil mit 110W abgebildet ist.

 

Tames:

Die mit 110W leuchten doppelt so stark und erwärmen sich logischerweise enorm, sodass das Scheinwerfer Innenleben schnell schmelzen kann.

 

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Hätte Interesse und habe dir ein Angebot per email zugeschickt.

 

Grüßle, Frank :-D

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Seit Mai 2008 glücklich mit meiner Wanderdüne...

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Hatte die im 44 auch verbaut - das mit den 110w steht da drauf, weil die Lichtausbeute angeblich dem entsprechen soll - sind aber definitiv KEINE 110w-leuchtmittel.

 

Im übrigen - ich fand sie zwar von außen durch das Scheinwerferglas betrachtet schön blau aber dass man damit besser gucken konnte kann ich nicht sagen :( - eher im gegenteil...

Ist mein persönliches Empfinden...!

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19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert

(nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste)

image_273868_5.png

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Bei Regen sieht man mit den Teilen nichts, deswegen habe ich auch noch nen Satz zu verkaufen. Waren nur einen Tag eingebaut :o

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Danke Nicole und Olli für die doppelte Warnung.

 

Darfst sie gerne behalten :-P

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Mein Gott bin ich ein schlechter Verkäufer :roll:

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Quote:

Am 09.10.2008 um 12:59 Uhr hat CDIler geschrieben:
Bei Regen sieht man mit den Teilen nichts, deswegen habe ich auch noch nen Satz zu verkaufen. Waren nur einen Tag eingebaut :o

 

Genau das wollte ich nicht schreiben, so macht man ihm nur das Geschäft kaputt, auch wenns die Wahrheit ist :(

Bei nasser Fahrbahn denkt man echt, dass man das Licht nicht eingeschaltet hätte. Die gesamte Lichtausbeute wird absorbiert.

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aaaaaaber sie sind toll blau :-P :-D

 

@oli - nicht nur ein schlechter VERkäufer :-P :-D


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-Albert Einstein-

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Link für Cadi :-D

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 09.10.2008 um 13:34 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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ich hab das wohl gelesen.......................................

 

 

 

 

 

....................................... aber gekonnt ignoriert :-P :-D


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Und wenn dieser Beitrag schon missbraucht wird, dann habe ich eine Nachricht für Olli:

 

Deine Chromrahmen sind auf dem Weg zu dir und sollten bei normaler Zustellung schon Morgen bei dir sein 8-)

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das sind 60/55 Watt mit einer angeblichen leutchtkraft von 110W

 

hatte die auch mal im smart drin! wobei die bei mir nur ein paar wochen leuchteten und dann nicht mehr! :(

 

sahen aber richtig schick aus!

 

 

 

 


smartsigdh0.gif

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Nachdem der Thread nun nen closed hat, sage ich schon mal Danke zu ahli61 :)

 

Also ich finde es sehr schön das man sich hier im Foirum quer durch alle Threads unterhalten kann :lol:

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    • Moin, sehr geehrte/r Augin 10, sehr geehrte Forengemeinde !   Es ist nun so, wie es eben ist: Ich hatte (für mich) den Eindruck gewonnen, daß der Themenstarter (Augin10) doch ein wenig "Ahnung von der Materie" haben könnte und (aus welchen Gründen auch immer) nicht selbst schraubt. Das mit der "Ahnung" scheint mein Trugschluß zu sein. (Den Unterschied zwischen Bremse vorne und Bremse hinten sollte man schon mal hinbekommen../ auch als Laie.).   Gleichwohl bin ich gedanklich bei dem, was der Ahnungslose oben schrieb: Zur Diagnose / Fehlereingrenzung hat die hintere Bremse ja zwei Betätigungsmöglichkeiten (Seilzug und Hydraulik). Das könnte hier doch Hilfreich sein..... (wenn man denn weiß, wie es im Detail funktioniert und man weiß, was man da tut).   So wie ich den Themenstarter nun verstanden habe, hat die "Werkstatt" die hintere Bremse nur einseitig "angefaßt"/repariert. Bei allem Verständnis/Respekt: Ich gehe da grundsätzlich dann doch "beidseitig/parallel" vor, denn mein Ziel wäre ja auch beidseitig harmonisch gleiche Bremsleistung.   Daher meine "vorsichtige" ergänzende Frage: Was qualifiziert den Ausführenden bzw. die Werkstätte genau, um so vorzugehen bzw. solche Diagnosen zu stellen ? (Habe da meine Zweifel an dem/den Ausführenden, wenn die "Beschreibungen" des Themenstarters denn überhaupt stimmen..).   Ansonsten bleibe ich auch bei der "Fehlerbeschreibung" für die hinteren Bremsen bei der Einschätzung, dass eher nicht am/im Hydraulikblock liegt, sondern an der Mechanik/Hydaulik der BEIDEN Trommelbremsen hinten.   (Kann es sein, daß die Werkstatt eine "universelle" ist ? Mit der Werbung: "Wir können ALLES", Alle Fabrikate, Alle Baujahre, alles sofort, vielleicht die mit den 3 Buchstaben ? Dann evtl. doch eine suchen, die (im besten Fall nur) Smarts macht. Oder jemanden, der sich wirklich auskennt.)   Und was die Vorredner schon schrieben: Wartung und Pflege /Kontrolle (auch wenn aktuell nix ist) schaden grundsätzlich nicht.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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