Tames Geschrieben am 6. Oktober 2008 Tja nun verkaufe ich ihn doch da meine Tauschaktion nicht den gewünschten Erfolg hatte.Einen weißer (unlackiert) Frontspoiler aus GFK für einen 42 /450er. Es ist eine Art Einsatz für ein Coupe (kein Cabrio kein Facelift).Es hat kein Gutachten, ABE oder sonstiges. Denke er wird geklebt. Also das Teil hat laut einigen Usern im Forum keine ABE oder Eintragung nötig. aber ich hab keinen Plan ob das stimmt.Daher verkaufe ich das Teil einfach mal als BastlerSpoiler. Es ist das weiße Teile auf dem Boden vor dem Smart :) Inclusive Versand 50 EURO. grz Tames -----------------Die PURE Lust Die PURE Lust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 6. Oktober 2008 das Teil paßt auch auf ein 450 Facelift Coupe wie Cabrio habe ich auf meinem 450 Facelift Cabrio auch drauf gehabt. Habe bestimmt auch noch eine ABE irgendwo rumliegen. Der Spoiler wird mit dem Original Spoiler beim 450 Facelift verklebt. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tames Geschrieben am 6. Oktober 2008 Hmm @MD-Smartie hör ich jetzt zum erstenmal. Aber wenn du die ABE finden solltest, eingescannt und zack zu mir :) oder so in der Art ;-) Die PURE Lust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 6. Oktober 2008 @Tames werde mal schauen. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hayabusa-Smarti Geschrieben am 7. Oktober 2008 Hallo Tames Dust eien P.N. Gruß Stefan :lol: sollte natürlich eine P.N. heißen [ Diese Nachricht wurde editiert von Hayabusa-Smarti am 07.10.2008 um 15:31 Uhr ] Hayabusa-Smarti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tames Geschrieben am 7. Oktober 2008 Verkauft@Hayabusa-Smarti hast ne Mail :) **Close**[ Diese Nachricht wurde editiert von Tames am 08.10.2008 um 18:23 Uhr ] Die PURE Lust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bek-bh15 Geschrieben am 26. Dezember 2022 Hi, ich habe Interesse an dem Spoiler ist es noch zu haben meine Rufnummer ist 01727355553. Gruß Hakan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 26. Dezember 2022 (bearbeitet) Hast Du mal gelesen, welches Datum das Eingangsposting hat? 🤔 Das ist ja schon fast Leichenschändung! 😉 Außerdem hat doch der Verkäufer schon geschrieben, daß er verkauft wurde! bearbeitet 26. Dezember 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 26. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb Bek-bh15: ist es noch zu haben Schon vor 14 Jahren verkauft. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen