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fortwo28

schnelle hilfe bitte bitte

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Moin

bin ganz neu hier und meine schwester hat ein riesen problem

 

sie fuhr mit ihrem smart und er blieb an einem berg stehen, ein freier werkstattmeister hat gemeint der Tubrolader ist defekt, meine frage nun da sie den Smart so schnell wie es geht verkaufen will was ein smart baujahr 2000 noch wert ist??? bitte schnell antworten und nicht viele fragen stellen da sie den wagen schnell verkaufen möchte, bremsen und co sind noch gut der wagen hatte auch mal einen front unfall und hat 150.000km drauf. der frontschaden wurde behoben und das checkheft geplegt, ich bitte um schnelle antworten.

 

viielen dank

 

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Wer kauft ein Auto, das nicht rchtig fährt?

 

Max. 2.000,00 €.

 

Turbo ist kaputt, Motor dürfte bei der Laufleistung ebenfalls am Ende sein, Frontschaden (behoben).

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Quote:

Am 07.10.2008 um 20:58 Uhr hat Olai geschrieben:
Wer kauft ein Auto, das nicht rchtig fährt?



Max. 2.000,00 €.



Turbo ist kaputt, Motor dürfte bei der Laufleistung ebenfalls am Ende sein, Frontschaden (behoben).



 

Jaja, schnell schnell :roll: ....Gerade so´n Teil, nachdem sich die Leute nicht eben drum reißen, verkauft man 1. nicht schnell und 2. ist schnell auch oft voreilig (und damit zu billig) verkauft. Wie sollen wir hier außerdem einen gscheiten Preis beziffern, wenn nicht mal zu entnehmen ist, obs sich um einen Benziner oder Diesel handelt? Ausstattung? Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass 2000 schon oberste Latte sind...

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

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Ich biete Euch 1000 € :)

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Turbolader defekt? und deswegen den Karren verkaufen? schnell schnell schnell?

Sorry, das hört sich alles nach schnell viel Geld in den Sand setzen an. :roll:

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?????? :-?

manche muß man nicht verstehen oder???

 

und wie ich diese Hecktiker hasse!!

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@ forfun

 

lass doch bitte das dummgelaber weg und schreib einfach ein entweder sinnvollen beitrag oder garkeinen, auch wenn ich neu bin ich will einfach nur auf das thema bezogenen antoworten und kein gelabber drumm herum und ob du mich leiden kannst oder nicht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fortwo28 am 08.10.2008 um 20:16 Uhr ]

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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