Bluemike Geschrieben am 9. Oktober 2008 Hallo an alle Verdeck-Experten, ich bin Neu hier und hoffentlich jetzt auch ich im richtigen Forum! Problem: Mein Verdeck rattert beim öffnen und schließen und geht vorne rechts nicht mehr ganz zu.Zudem fällt es hinten nicht mehr runter,es öffnet nur hinten links! Smart 42 Cabrio BJ: 8/2000. Umgerüstet im März 2007 im SC mit zwei neuen Antriebskabel auf einen Verdeck Motor mit schwarzem Ritzel. Ich war deswegen schon letzten Monat im SC,die meinten ich bräuchte neue Antriebskabel + Rep Satz für € 161.88 inkl. Montage Habe gestern hier einiges darüber gelesen bezüglich: "Kundendienstmaßnahmen" Sollte bitte von euch wissen, ob ich ins SC muß,oder es eine billigere Lösung gibt! Habe das Ritzel gereinigt,die Schienen mit WD40 eingesprayt,geht trotzdem nicht! Vielen Dank im VorausBluemike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. Oktober 2008 Das ist die Fortsetzung von diesem Fred! Wenn Du aus Stuttgart kommst, geh erstmal zu Gerhard und seinen Mannen! Wenn Die Dein Verdeck nicht hin bekommen, nimmst Du mit Micke Kontakt auf. Nun kann eigentlich nix mehr schief gehen! :) P.S. Du könntest mal Dein Profil ausfüllen, damit man Dir eine PN schicken kann!PN= Persönliche Nachricht![ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 09.10.2008 um 23:16 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stypen Geschrieben am 10. Oktober 2008 Hallo, wenn Du aus nähe Wuppertal kommst.Fahr zum Guido vom Grafen.Er hat mein Dach auch wieder hin bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. Oktober 2008 Quote:Am 10.10.2008 um 11:52 Uhr hat Stypen geschrieben:Hallo, wenn Du aus nähe Wuppertal kommst.Fahr zum Guido vom Grafen.Er hat mein Dach auch wieder hin bekommen. Ja ne ist klar aus Stuttgart nach Wuppertal fahren :lol: Denke bei Mike isser das um einiges besser aufgehoben. :-D ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen