Kleines Update.
Komme gerade aus meiner kalten Garage und habe einen richtig dicken Hals. Habe auch die Ursache der Leckage gefunden, stelle das hier mal als Suchbild und finde den Fehler ein.
Ich habe im Februar 2024 die Kupplung in deeeer Smartwerkstatt hier im Süden machen lassen, weil mir das dann ohne solch spezifische Erfahrung zu heftig war. Bei deren Probefahrt ist dann eine Bremsleitung nach hinten verreckt, kein Thema, kann bei dem Alter passieren. Also haben sie noch beide Leitungen im Unterboden gewechselt und dann beim Entlüften auch noch hinten die Nippel abgerissen. Also dann auch noch die hinteren Radbremszylinder neu. Die Rechnung letztendlich war dann doch nochmals deutlich höher. Zähne zusammenbeißen und durch. Ist eigentlich das Auto der studierenden Tochter, was viel steht, deshalb macht der Papa gerne alles selbst, weil billiger und der Studi sowieso von mir gesponsert wird.
Und nun noch ein Hinweis zum "Suchbild": Die beiden Verschraubungen/Leitungen links oben hat die Werkstatt 2024 erneuert.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.