Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sosmart

Radio 9 mit Soundsytem ...

Empfohlene Beiträge

... ist das wirklich so schlecht? Ich habe mich nicht getraut das selbst in die Hand zu nehmen und erwarte für 720 Euro schon was Gutes.

Und meine zweite Frage: Wo sitzen beim Soundsystem die ganzen Lautsprecher und der Subwoofer, ich habe bei der Ersten Besichtigung meines Smarts nur die Lautsprecher in der Tür und die MP3 Schnittstelle gesehen.

Und meine letzte Frage, wie ist die Übertragung vom iPod über das Radio? (auch da hoffe ich doch gut).

Bitte jetzt Eure schonungslosen Antworten

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 11.10.2008 um 13:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also....schonungslos, hart aber fair :-D

Die 720 Euro sind meiner Meinung nach totale Verschwendung für das Soundsystem (kommt natürlich auch immer auf die eigenen Ansprüche an). Aber bei mir war es so, dass ich es Anfangs auch mitbestellt hatte und dann hat meine Schwester überraschender Weise auch nen Smart mit Soundsystem bekommen...da konnte ich dann ausgiebig probehören....und es war soooo schlimm (wie gesagt, für meine Ansprüche). Man kann da nix ordentlich Aufdrehen ohne das es total verzerrt und zu Ohrenschmerzen führt. Daraufhin habe ich bei mir direkt die 720 Euro gekickt und ne Radiovorrüstung bestellt. Wenn der Smart jetzt bald kommt, werde ich die 720 in was ordentliches investieren! Schon allein ein neues Radio vollbringt wahre Wunder, aber (meiner Meinung nach :-D ) immernoch zu wenig. Also mein Tipp an dich: Soundsystem raus, Radiovorrüstung rein und Geld in was leckeres investieren.

Zu den Fragen mit den Lautsprechern:

in den Türen sitzen die Tiefmitteltöner, die Hochtöner sitzen an der Scheibe unter so Gitter und der Bass unterm Knieboard beim Beifahrer.

Und letzte Frage: iPod hab ich testweise auch mal bei meiner Schwester dran gehabt...die Übertragung ist okay....aber wird durchs Soundsystem eh wieder kaputt gemacht :-D

EDIT: Mit nem neuen Radio z.B. hättest du die Spielereien wie IPod Unterstützung (oder AUX in) und noch viel mehr eh drin....bei den meisten kannst du auch noch ne Festplatte, USB Stick oder sonst was anschließen und per Bluetooth noch telefonieren....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Robbie01011987 am 11.10.2008 um 13:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :cry: aber ich habe es ja so gewollt. Rückgängig kann ich den Kauf jetzt nicht mehr machen, aber ich denke wenn es wirklich so schlimm ist, werde ich mir zumindest ein anderes Radio reinmachen. Vielleicht dann auch gleich eine Radio/Navi Kombi. Könnt ihr da was empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag