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NCD3

451: Soundsystem mit Fremdradio

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Ich muss mal wieder nerven, Hallo zusammen!

 

Meine Frage: Kann ich ohne weiteres das Radio9 im 451 rauswerfen und (natürlich mit Adapter und Din-Blende) ein normales Radio einbauen, ohne das ich eine Endstufe für den wirklich fetten Subwoofer :-P vom Soundsystem brauche? Mein vom Vorwagen noch vorhandenes Radio hat 4 X 40W.

 

Gruß, NCD3

 

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smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

 


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Ja, Sicher! Warum nicht? Ich hatte nen Sony an dem installierten Soundsystem.

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steigert die fähigkeiten des serien-systems zumindest schon mal um 100%, da die große bremse nun mal das schlechte 9'er ist.

und für das geld, dass man im ebay für das teil bekommt, kann man sich schon eine richtig vernünftige headunit kaufen. :-D

 

 

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smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 11.10.2008 um 18:20 Uhr ]

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Leider darf ich das Radio9 net verkaufen. Gehört der Bank (3-Wege-Finanzierung).

 

 


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Wo bekomme ich den hier in der Umgebung (Ulm) am besten eine Din-Blende sowie ein Anschlusskabel für die Stromversorgung her? Hab ich noch was vergessen?

 

 


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Oder mal ne andere Frage:

 

klick

 

Ich brauche doch nur die Din-Blende für 35€ und das Kabel für 15€, oder? Gibt es das irgendwo noch billiger?

 

Gruß, NCD3.

 

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Yep,

 

hier

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Chutchon

Sauerman

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In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

 


Chutchon

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Gnothi seauton

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Danke. Das Kabel das ich brauche ist das hier, oder?

 

klick


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Ja, aber bevor du das Teil anschließt überprüf erst die Belegung anhand der Unterlagen deines Radions.

Hier im Forum gibt's dafür eine sehr detaillierte Anleitung.

 

 

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Chutchon

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Vielen vielen dank.

 

 


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    • Moin, sehr geehrte/r asmart, sehr geehrte Forengemeinde !   Zur "allgemeinen" (Zeit-)Wertermittlung:   Mir hat es oft geholfen, die Daten des "vorhandenen" Fahrzeuges in die Suchmaschinen / Handelsplattformen im Netz einzugeben. Dann bekommt man im besten Fall eine Vielzahl von Angeboten/Preisvorstellungen, zu denen solche Fahrzeuge angeboten/gehandelt werden. Daraus dann das arithmetische Mittel bilden und ruhig noch einmal etwas "abziehen", denn es gibt ja ein natürliches Gefälle zwischen Preisvorstellungen und tatsächlichen Verkaufserlösen. Hier gilt dann m.E.: je höher die Fallzahl, um so genauer das Ergebnis (Mathematik der Statstik).   zur Reparatur: Wenn "unverschuldet" und jemand anderes (Verursacher) versichert: Kontakt mit DER Versicherung, wenn Schadensübernahme zugesichert: Gutachter, Schadenshöhe cent-genau feststellen lassen. Dann nach eigener Entscheidung reparieren "lassen" (all in, auf Kosten der zahlungsverpflichteten Versicherung) ODER Geld auf Gutachtenbasis kassieren und mit gebrauchten Teilen selbst instandsetzen (wenn man es selbst kann, ist es nach dem Bild nicht sooo wild).   Wenn selbst schuld, dann natürlich letzteres oder bei einem Dienstleister (Reparaturbetrieb) den geforderten/ausgehandelten Preis zahlen (m.M.n. "schechteste Lösung, weil es eigenes Geld kostet).   Ich würde auf jeden Fall zeitnah "gelbes durchsichtiges Plastik" über die Blinkerbirne machen und so die sofortige Fahrbereitschaft wieder herstellen.....   Wie auch immer: Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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