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and1mixtape

verkaufe smart roadster coupe brabus unikat

Empfohlene Beiträge

hi!

 

ich verkaufe mein sahnestück (smart roadster coupe brabus+), da ich ein neues opfer gefunden habe

baujahr:2004

 

km: 59000 km

 

gesamtwert: ca. 50000 Euro

 

Pokalsieger

 

weder dellen noch kratzer

 

wie neu

 

Preis: 26000 Euro VHB

 

weitere daten findet ihr hier

 

lg

claus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von and1mixtape am 14.10.2008 um 13:04 Uhr ]


LG

Claus

 

lrclaus.jpg

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Der link tuts bei mir nicht :) prüf bitte nochma...

 

"gesuchtes inserat nicht gefunden"

 

evt hast du den links aus der suchfunktion entnommen oder ähnliches...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 14.10.2008 um 22:53 Uhr ]

 

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=81332914

der geht bei mir :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 14.10.2008 um 22:54 Uhr ]

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Warum sollte man(n)?

Habe so auch nen offenen 2 Sitzer :-D

 

Ist zwar nen schönes Auto, aber für das Geld bietet der freie Markt eine Menge schöner Autos :o

Tuning bekommt man eben nicht bezahlt :roll:

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 15.10.2008 um 11:39 Uhr hat and1mixtape geschrieben:
will den keiner von einen 42 auf einen roaster umsteigen? :)



preisupdate: 23.500 Euro



 

Moin,

 

wollen schon... :-D

 

bin auch am überlegen ob ich meine Kugel verkaufe...hab da auch die eine oder andere Idee...

 

viel Glück beim verkauf...hast nen tollen Roady...hab ihn ja in Zell gesehen...

 

viele Grüße

 

schwarzer

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Bei einem Gesamtwert von 50Te bietest Du ihn für 26T€ an, einen Tag später sogar für nochmal 2,5T€ weniger? Verdächtig...ich würde ihn nicht unter Wert verkaufen... :-D

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Quote:

Am 26.10.2008 um 16:07 Uhr hat and1mixtape geschrieben:
heute ist die letzte chance!

 

...naja, da der mindespreis nicht erreicht wird, wird auch heute nicht die letzte chance sein 8-)

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

 

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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Sag ich ja, gucke Dich mal um was man für 26000€ für Autos bekommt.

 

Denke mal 18.000€ wäre nen realistischer Preis, vorausgesetzt man hat das Geld über

 

Edit: Wow........da sieht man mal wieder das Tuning nothing wert ist beim Verkauf!

 

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 26.10.2008 um 21:11 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Ebay zeigt ja immer ganz gut den aktuellen Marktwert von Fahrzeugen...

Das hier der Mindestpreis nicht erreicht wird (wie schwachsinngerweise bei 80% alle Auktionen), hätte man ohne große Insiderwissen schon zuvor sagen können.

 

Aber einige Monate ein Auto teuer zu veredeln und es direkt danach zu verkaufen war schon immer Geldvernichtung, habe ich selber auch spüren dürfen.. :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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von 26 auf 18 Kilo? Was haste denn mit den Rückleuchten gemacht? In "D" hast Du nach 10 KM schon 3 Punkte in Flensburg dafür kassiert...

 

Viel Erfolg ( wobei man für das Geld auch einen Honda S2000 bekommt oder einen aktuellen MX5 etc )

 

Gruß

 

 

-----------------

Smartschädel.jpg

ISCH ABE GARKEINE CHIP

 

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 04.11.2008 um 04:41 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Ja,Tuning ist reine Geldvernichtung.

Das ist jetzt das beste Beispiel.

Such Dir schonmal eine Garage oder Halle.

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15.11.2008 mit meinem durch die Gegend gefahren. Auch keine Mängel!!!!!!!!!!11111einseinself

 

Niemand wird so viel für das Fahrzeug bezahlen, warum sollte man auch? Wie schon gesagt: Für so viel Geld gibt es weitaus schönere (und in Deutschland "zulassbare") Roadster.

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Hallo,

 

um einen Roadster zu verkaufen ist jetzt wohl die falsche Jahreszeit.

 

Versuche es im Frühjahr wieder, dann steigen auch die Preise wieder aber für 18 000€ wird den vermutlich niemand kaufen.

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell...Ko_cool.gif

 

signatur.gif

 

 

 

 

 

 


2_click-me.gif

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    • Ich habe schon in einigen des bestehenden Beiträge zu diesem Thema den kompletten Weg vom Zündschloss bis zum Anlasser beschrieben, hier einmal mehr für Dich:   Hier mal der komplette Signalweg von dem Zündschloss bis zum Anlasser:   Vom Zündschloss weg führt die Leitung zu dem großen Stecker, der vorne auf der ZEE, das ist die Zentralelektrik im Fahrerfußraum und gleichzeitig der Sicherungskasten, aufgesteckt ist. Auf dieser Seite ist dieser Stecker ungefähr in der Mitte unter dem Begriff Main Loom Socket Wiring beschrieben. Auf dem Pin A3 befindet sich das Signal namens Ignition Position 2, das ist nix anderes als die Anlassstellung des Zündschlosses! Heisst an diesen Pin werden 12 Volt drauf gegeben, wenn man den Zündschlüssel auf die Anlassstellung bringt. In der ZEE wird das Signal über das Bus System zu dem Motorsteuergerät weiter geleitet, welches die Voraussetzungen für den Motorstart überprüft, u.a. die Leerlaufstellung des Getriebes, also das "N" im Display der Ganganzeige! Vom Motorsteuergerät wird dann das Signal für den Anlasser auf dem Pin 112 ausgegeben, wenn die Bedingungen für einen Motorstart erfüllt sind, siehe diese Seite unter 600 cc Fortwo ECU, das ist die des 599 ccm Benzin Motors mit ZEE. Diese Leitung führt dann zu der Relaisbox zum Stecker H-LS II Pin 5, wie geschrieben muß man beachten, daß an dieser Stelle das Signal invertiert ist und 0 Volt aktiv sind und das Relais T in der Relaisbox zum Anziehen bringt, das wiederum mit seinem anderen Anschluss gegen 12 Volt liegt. Deshalb zieht das Relais T mit 0 Volt Ansteuerung an! Die 12 Volt des Relaiskontakts kommen dann am Stecker M-LS Pin 5 wieder aus der Relaisbox raus und diese Leitung führt direkt zu dem Steckkabelschuh am Magnetschalter des Anlassers, bringt diesen zum Anziehen und dann rappelt der Anlasser los. Oder eben auch nicht! 😉
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