Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pixelproll

=> ich bin gerade mega angepisst

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich war vergangenen samstag in freiburg auf der gebrauchtwagen schau auf dem freiburger messegelände, zwei freunden von mir suchen nach einem wagen.

es gab eine ganze menge aber nix was passen würde.

wir stehen da so rum und unterhalten uns und werden plötzlich von einer mithörerin angesprochen, sie hätte nun schon mehrfach die worte hyundai getz gehört, sie sei vom hyundai stand.

wir waren gerade beim thema sicherheit und preis, weil wir vorher in einem matis gesessen hatten, kamm dieses thema auf.

sie hakte also gleich mit ein und meinte "wenn man ein preiswertes auto haben will muss man eben sparen, zum beispiel an der sicherheit. man könne ja nicht alles haben und schon gar nicht in einem kleinwagen"

so! und da war ich erst mal richtig satt. es folgte die diskussion um die anzahl von airbag, 2 oder 4, in kleinwagen kann man sowieso nicht mehr als 4 rein machen und ein haufen von bla bla bla, also keine argumentation die auf fachlichen oder sinnvollen fakten beruhte.

mich hat das allerdings so geärgert das jemand mit solchen aussagen autos verkaufen geht, im preisgünstigeren segment, wo ja viele fahranfänger mit preisgünstigen autos sich angeln lassen.

@ihr's

kommentierts oder nicht, mich hats nur brutal aufgeregt

-----------------

DSC01314.jpg

241965_21.png 241965.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag nur eins. schickes foto als signatur!

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, wirklich schönes Foto! :)

-----------------

y1pGd2PXG3DwIn_frhmTkwBmsciPWk5rlCOfK3OPjUgqKn2cAi-2WapIqZCOSKOdiRAsmmINiDq1hU

Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht!

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes sattes grün ;-)

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 14.10.2008 um 21:20 Uhr ]

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Verweis auf den zwar teuren aber mit 7! Airbags vollgestopften Fiat 500 mit 5 Sternen im Crashtest hätte ich da gern kommentiert bekommen.

Aber ja. Schwachsinnige Verkäufer gibt es überall! Genau so wie schlechte Werkstätten.

Stehenlassen und weitergehen.

Mein Opa hat immer höflich gefragt: Entschuldigen Sie bitte, warum reden Sie mich hier so schräg von der Seite an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ CDIler; alienpille; Sgt_Pinback; mikkes

;-) das ist aber nicht euer ernst jungs? ich hab hier ein puls von über 200 und ihr freut euch an dem sigi bildchen .... ?

mhmmm, cool nun ist der puls wieder unten wenn ich mir das sigi bildchen anschaue ....

danke jungs! :-D

-----------------

DSC01314.jpg

241965_21.png 241965.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ich finde es gibt viel schlimmere dinge für nen puls von 200. es gibt so viele leute die müll von sich geben, wäre doch doof sich jedesmal darüber aufzuregen.

-----------------

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gefragt: "Machen Sie Ihren Job gerne?.... Warum lernen Sie ihn dann nicht?!?!"

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ delhin

lol

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Puls hatte ich weil vor 12 Jahren, als bei mir im Freundeskreis jeder sein Führerschein gemacht hat, zwei Freunde an ihrem Geburtstag ums Leben gekommen sind. sie fuhren ein billiges Auto, ohne abs oder Airbags.

die Kombination Fahranfänger & jugendlicher Leichtsinn ist in einem unsicheren Auto sehr viel höher.

keine Ahnung ob sie noch am Leben wären, wenn ihr Auto abs und 2 Airbags gehabt hätte.

an den beiden Unfällen an denen ich einmal als Verursacher und einmal als Mitfahrer teilnehmen durfte, hätte es auch anders aussehen können, mein verschuldeter Unfall endete mit Glück für alle Insassen, wir waren mit meinem Trabant auf einen stehenden Audi 100 aufgefahren, mit 50 km/h. da bleibt von so einem Ding nicht viel übrig.

als Beifahrer war ich dabei als eine sehr gute Freundin ihren golf Kombi mit knapp 130 von der Landstraße durch ein paar hecken gegen 2-3 Bäume setzte. mehr als gurtstraffer war nicht an Bord. so was tut verdammt weh.

-----------------

DSC01314.jpg

241965_21.png 241965.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag