Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saigman

Trust bei niedriger drehzahl ständig am leuchten

Empfohlene Beiträge

hey, bei meinem smarty geht ständig die trustleuchte an , meistens wenn ich niedrig tourig fahre oder ihn rollen lasse, trust nimmt mir das gas vollkommen weg :-x beim neustart gehts wieder , kommt auf ein und derselben strecke (ca 5 km)unterschiedlich oft vor(2-10 mal) kann mir jemand etwas dazu sagen ,an was es liegen könnte. :-?

vielen dank im vorraus

Saigman :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

auch hier mein Lieblingstipp - ist die Batterie noch gut? Klingt blöde, aber wäre durchaus vorstellbar, dass die da mit reinspielt.

LG

M.

-----------------

... ich kann nix dafür;-)

Spritmonitor.de

... ich kann nix dafür;-)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Trust und Trust+

Trust kuppelt bei zu starker Querbeschleunigung aus. Fehler kann hier ein defekter Querbeschleunigungssensor oder defekter Kabelbaum zu diesem sein.

Das + nimmt Gas weg wenn die Räder durchdrehen. Fehler kann hier ein gebrochener ABS-Zahnkranz an der Antriebswelle sein, dann sollte beim Abbremsen aber kurz vor dem Stillstand auch das ABS anfangen zu regeln.

weitere Ursache kann Motorsoftware oder Bereifung sein, die nicht dem Originalzustand entspricht.

Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, danke für eure guten tipps, konnte mich leider nicht früher bedanken, da ich besuch hatte.

batterie ist so gut wie neu (ca halbes jahr alt) bei uns ist es Trust +abs wid nicht zusätzlich geschaltet .kann trotzdem am Querbeschleunigungssensor liegen. wo befindet sich dieser sensor? vielen dank für eure hilfe und mühe bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag