burgi1300 Geschrieben am 17. Oktober 2008 Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage bei mir im Cabrio (For Two) ist der Himmel schmutzig. Ich vermute mal durch die darüberliegende Mechanik. Kennt ihr das Problem und wenn ja, was macht ihr dagegen? Gruß burgi1300 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 17. Oktober 2008 Himmel ausbauen, im ausgebauten Zustand ist er wesentlich leichter zu säubern. Anleitung zum Ausbau ist hier im Forum irgendwann mal rumgegeistert, am besten mit der Suchfunktion danach suchen. Hier mal ein Geheimtipp zur Reinigung im eingebauten Zustand! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.10.2008 um 10:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 17. Oktober 2008 In diesem Beitrag ist es von möma zumindest textlich beschrieben, es gab zwar mal eine bebilderte Anleitung von Firekiller, aber die ist nicht mehr aufrufbar.Vielleicht hat die einer abgespeichert und kann sie zur Verfügung stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 17. Oktober 2008 Hier gibts Bilder vom ausgebauten Himmel, evtl. hilfreich beim Ausbau. Anschliessend das Ding in die Badewanne dort mit Waschmittel (SIL, etc) und Dusche reinigen, trocknen lassen und wieder einbauen. Gruß, smartz----------------- -------------------------------------------------- Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. Johann Wolfgang von Goethe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen