Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Henry Hoke Award für die "smart-and-the-city Tour"

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei pressrelations.de:

 

Proximity pur!

 

Das dritte Jahr in Folge ist Proximity Worldwide beim ECHO Award, einer der Top drei internationalen Direkt Marketing Awards, das meist ausgezeichnete Agentur-Netzwerk. Das Festival wurde von der Direct Marketing Association gesponsert und fand dieses Jahr in Las Vegas statt.

 

11 verschiedene Proximity Agenturen gewannen insgesamt 21 Preise, inklusive zwei Special-Awards, sechs mal Gold, sieben mal Silber, sechs mal Bronze. Darüber hinaus erhielt das Agentur-Netzwerk vier Leader-Zertifikate.

 

Kein anderes Agentur-Netzwerk reicht an dieses Ergebnis heran.

 

Proximity London war mit zwei mal Gold, ein mal Silber, ein mal Bronze und einer Sonderauszeichnung für die "Chocolate-Letter-Kampagne" der Royal Mail der größte Gewinner.

 

Gefolgt von Proximity Germany mit Gold, Silber, Bronze und dem Henry Hoke Award für die "smart-and-the-city Tour" sowie einem Leader-Zertifikat.

 

AIM Proximity in Neuseeland gewann Gold und Silber.

 

CP Proximity in Spanien und Proximity TTP in Südafrika holten beide Gold. CP Proximity erhielt dazu noch zwei Leader-Zertifikate.

 

CP Comunication Proximity in Argentinien gewann zwei mal Silber, ein mal Bronze und ein Leader-Zertifikat.

 

Proximity Bukarest und Proximity Malaisia gewann Silber.

 

Und Clemenger Proximity in Österreich, Proximity Canada and Proximity Paris gewannen Bronze.

 

Die Preise beim ECHO Award sind ein ganz wichtiger Schritt, um im Ranking des Big Won noch weiter nach oben zu kommen!

 

____________________________________

 

Henry Hoke? Godfather of direct advertising...

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll - da wird diese lügen-kunden/fan-verarsch-kampange auch noch ausgezeichnet... :-x

tja - woher sollen die judges auch wissen, dass alles nur erstunken und erlogen war?

ok - wenn man es weis, dass die beiden "gewinner" schon von vornerein fest standen und die normalen menschen nur als "füllwerk" benötigt und unter vorgaukeln der möglichen gewinnchancen für die werbung missbraucht wurden...

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 17.10.2008 um 19:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.