Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xanthin

Tuning 451 84 auf 105 PS von RS-Parts

Empfohlene Beiträge

Üblicherweise schliesst man eine Frage doch mit einem Fragezeichen ab, oder? Wie war das mit dem Glashaus? :lol:

Quote:

Am 20.10.2008 um 15:55 Uhr hat zabaione geschrieben:

das heißt zu ertragen, Du neunmalkluger Vogel!

Schon mal den Spruch vom Glashaus gehört..... :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sollte eigentlich noch was folgen, das habe ich mir aber verkniffen.

Verbietet mir meine gute Kinderstube! :-D

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, wie schade! Jetzt hatte ich für einen Moment die Hoffnung, es fände sich hier endlich mal jemand, der mir sprachlich gewachsen ist. Nun ja, hat nicht sollen sein, wie? :lol:

Quote:

Am 20.10.2008 um 16:01 Uhr hat zabaione geschrieben:
da sollte eigentlich noch was folgen, das habe ich mir aber verkniffen.

Verbietet mir meine gute Kinderstube! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich bedauerlich,das solche Diskussionen immer wieder auf ein solches Niveau herabgleiten,bringt den Threaderöffnern nämlich gar nix,ebenso zeigt das eine entsprechende Wirkung auf Gäste,die hier mitlesen. Sprüche zuhauf,Erfahrungswerte dann eher selten,Rumgemaule aber umso mehr. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. komischerweise ist das aber anscheinend nur ein Phänomen,was in Foren,speziell auch hier,vorkommt. Auf div. treffen,unter anderem auf denen ,die ich selbst veranstalte,tummeln sich immer Kunden von allen Tunern,nie gibts irgendwelche dummen Sprüche. Wäre mal wirklich interessant,den einen oder anderen von hier auf nem Treffen zu begegnen,mal schauen,was hinter der Anoymität in Wirklichkeit steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das was zum Essen? Oder ein Tuningteil aus Alu? :lol: :-D

Ok, ok, war nur Spass! ;-)

Quote:

Am 20.10.2008 um 16:21 Uhr hat Aluonkel geschrieben:
Anoymität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.10.2008 um 15:40 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:
aber wenigstens könntest Du zumindest im Ansatz auf Deine Rechtschreibung achten und in Zukunft nach Deiner -ohnehin nach dem Zufallsprinzip verteilten- Interpunktion einmal auf Deine Leertaste drücken. Danke.

Wieso?

Überfordert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Kevin, Du bist NICHT schlagfertig. Mach Dich doch nicht immer zum Affen. :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von _blacksheep_ am 20.10.2008 um 16:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die finger von CS lassen!

vorne Hui hinten ....

Wen man mal Probleme hat wird man alleine gelassen.

Viel Tam Tam bis zum Kauf danach wars das auch schon!

Also finger davon lassen.

smart 451 / Pulse / 106PS / Max. 193Kmh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wisst es wohl noch nicht, gell?

rolfsat9.jpg

Das ist ein Fake! Niveau ist keine Creme!

Zurück zum Thema: Ich habe nicht das Gefühl, dass Maik RS absichtlich schlecht redet - er hat Erfahrungen gemacht und die IMHO bisher immer Begündet - im Gegensatz zu smartextreme in diesem Moment: was war denn mit CS? Ein bischen mehr Infos dürfen schon fließen!

Soweit ich das sehe (also unter ausschluss des 451) hat sich RS einfach als der Tuner für die Kugel etabliert. Ich hoffe es klappt beim Würfel auch. Wenn ich einen Roady hätte, wäre ich wohl auch CS Jünger, denn in der Roady Szene ist RS AFAIK keine allzugroße Nummer - im Gegensatz zu der Crew aus Alzenau.

Also irgendwie zwei Welten...

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 20.10.2008 um 18:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun,ich denke auch,das man beide Scenen da nur schwer vergleichen kann,jede hat wohl IHREN Tuner,mehr oder weniger. Daher kann ich auch zum RS Tuningfile nix sagen,was die Kugel betrifft,zumal ich erstens keine habe und zweitens mit meinem 451 direkt zu CS gegangen bin.

@ Smartextreme

nun,ich hatte damals auch Probleme nach dem Kauf und wurde von RS allein gelassen,also ist das wohl relativ. Aber wie ich schon sagte, ob Du Probleme mit CS hattest, ich mit RS,andere hatten probleme mit MDC Türscharnieren,ein anderer mit nem ML tuning (er war bei mir auf nem Treffen),usw usw. Du wirst überall ein Haar in der Suppe finden,wo gearbeitet wird,passieren Fehler. Ich habe damals von Robert auch meine ersten Schaltpaddel zurückbekommen,weil sie nicht gut waren,dann gibts einfach Ersatz. Die Frage ist halt nur,was passiert,wenn mal was schiefläuft,und wieviel läuft wo schief. Das zu ergründen ,dürfte nahezu unmöglich sein. Daher sollte man seine Sachen begründen können.

Btw. Klöute,warte immer hier noch auf Antwort,wenn Du schon mir gegenüber Anschuldigungen bringst,Dir PNs verbittest,und sonst auch nichts kommt...

Aber nun genug der immer wiederkehrenden diskussion hier,damit wird dem Themeneröffner nicht wirklich geholfen. Denke ,wenn der Preis alles beinhaltet,ist er nicht schlecht,vielleicht mal auf nem treffen verschiedene tunings bei Kunden testen und dann das Passende für sich raussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.10.2008 um 18:21 Uhr hat smartextreme geschrieben:
Ich würde die finger von CS lassen!

vorne Hui hinten ....

Wen man mal Probleme hat wird man alleine gelassen.

Viel Tam Tam bis zum Kauf danach wars das auch schon!

Also finger davon lassen.

Erzähl nicht weiter rum und lass mal was von deinem "Tuner" hören.

Mehr als heiße Luft kommt von dir hier nicht. :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert Dein ewiges Gejammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Geschichte kenn ich nun in und auswendig ;-)

Das sind so alte Kammeln.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.10.2008 um 16:21 Uhr hat Aluonkel geschrieben:...Sprüche zuhauf ....Rumgemaule aber umso mehr...

Wer hat denn zuerst hier im Thread Sprüche gerissen und rumgemault?? :o :o :o

Fass dich bloss mal an die eigene Nase, Onkel! :roll:

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leutz,- wer hat euch eigentlich ins Gehirn geschissen???

Man könnte glauben hier wird ein heiliger Krieg ausgetragen. Ein bisher zweiseitiger Thread mit null Information.

Mit Maik habe ich schon telefoniert, machte einen vernünftigen Eindruck, ich kann die cs-tuning Werbeposts aber mittlerweile nicht mehr ab, sorry!

Kevin: halt mal die Finger still. Du musst nicht in jedem thread Deinen Senf dazu geben. Vor allem nicht, wenn Dein Beitrag keine Info enthält.

Generell ist der Umgang hier untereinander zu oft unter aller Sau.

Und ich stimme Maik zu, dass die Leute, die hier auf anderen rumhacken, nicht den Mumm hätten die gleiche, schriftliche Aussage von Angesicht zu Angesicht zu tätigen.

Echt zum kotzen!

Mich interessieren die Erfahrungen auch, habe aber keine Lust mich hier ständig durch irgendwelchen Beleidigungsmüll zu lesen!

Könnt Ihr nicht mal respektvoll und sachlich miteinander posten???

Sorry, ich muss mich mal auskotzen!

Ich bin dafür, dass dieser thread geschlossen wird und xanthin einen neuen, gleichnamigen öffnet.

Und jetzt können alle auf mir rumhacken, nur los!

Gruß mike

Gruß mike

Turbowutz

smartweb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch ... wir sollten hier bleiben, weil das interessiert mich auch, da ich mich auch mit den Gedanken rumschlage ... tunen auf 105 PS oder net, und wenn ja bei wem.

Aber werde ich erst im Frühjahr machen, wenn ich A: etwas schlauer bin, durch sachliche Kommentare, und B: meine Spikeline mit 195/45 16 drauf habe ;-)

Ansonsten macht doch einen anderen fred auf: wer "tunt" am besten, oder wer hat schlechte Erfahrungen mit wem gesammelt !!!?

Um die eigentliche Frage weiter zu führen,

wer hat einen 451 Turbo auf 105 PS bringen lassen, WO und WIE ist Mann oder auch Frau zufrieden damit !?!

Laßen wir jetzt mal die Preise außer Acht, liegen ja, wie die meißten Lesenden wissen zwischen 499 und 699 Euro ( nur das chippen ) .

Gruß und gute Nacht !!!

Ralf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf940 am 21.10.2008 um 01:14 Uhr ]

6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o :o :o :o :o :o

Booohhhh... was´n hier passiert? Krassss...

Hallo? Jemand zuhause? Wir sind doch alle Smarties... So zumindest meine Hoffnung als Gutmensch...

Meint Ihr, ich kann noch mit einer qualifizierten Antwort auf meine Eingangsfrage oder diversen sachlichen und wertfreien Erfahrungsberichten rechnen?

Danke und Grüße!

-----------------

logo.gif

...nur gucken, nicht anfassen...

Smart%20Seite.jpg

...nur gucken, nicht anfassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag