Hybridferdi Geschrieben am 4. Dezember 2008 Ja oki, werde ich machen. Also dann ca. 2,0 V und 2,5 H und nicht 1,8 V und 2,0 H. Richtig??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 25. Dezember 2008 so mal ein aktuelles Bild von gestern, da bei dem anderen Bild die Felgen ja noch nicht überholt worden waren vom Smartipercy :-D danke nochmal dafür. -----------------145352918 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 16. Dezember 2009 da wieder aktuell, hol ich den fred mal hoch! was gibts neues bei euch? ich hab ab morgen mattschwarze heinzelmänner :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 16. Dezember 2009 loucash, gute idee, dann mach ich gleich mal den anfang: Team Dynamics 16" mattschwarz mit 195/45 rundum und das im Allgäu!!! ben ----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal100+ hp Mocal Air Induktion Movie [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 16.12.2009 um 00:17 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 16. Dezember 2009 ich find zwar, dass die felgen in matt schwarz nicht zur kugel passen...aber naja, das ja dein ding...da fehlt der Kontrast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 16. Dezember 2009 -----------------smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yvi-Smartie Geschrieben am 16. Dezember 2009 hab leider noch keine, bin aber dabei. Guck mich da gerade um Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GTA-Mallorca Geschrieben am 16. Dezember 2009 Smartradkappen...:) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Angelica Geschrieben am 17. Dezember 2009 Winterschuhe:Aluett Rondell 175/195vorne: 6,0Jx15 - 175/55 - Bridgestone Blizzak LM20hinten: 6,5Jx15 - 195/50 - Bridgestone Blizzak LM30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 17. Dezember 2009 Die Kombination kenne ich von irgendwo her Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
csi Geschrieben am 17. Dezember 2009 *ggg* :-D :-D für solche Straßen 8-)-----------------cya Christian Smart Passion cdi Aktueller Durchschnittsverbrauch: Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.deHifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser.PS3-ID: csi-zyren Grüße Christian Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé Aktueller Durchschnittsverbrauch: Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mops Geschrieben am 17. Dezember 2009 Man ich ist das geil :-D so viel schnee-----------------MFG Mops p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden MFG Mops Smart 450 Passion BJ 2000 Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002 Smart 450 CDI Passion BJ 2003 Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 17. Dezember 2009 erster weg zur arbeit mit den neuen reifen und direkt schnee! driften macht so spass....wenn das blöde schleifgeräusch von vorne am panel nicht wäre :( aber hier sind sie, meine neuen winterräder: ----------------- Re-Powered by smartprofi Picasa Webalbum münsterlandsmarties.de und ein kleines spiel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 17. Dezember 2009 ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 17. Dezember 2009 Emma mit Radkappen :-D Darunter sind die hässlichen Stahlfelgen.----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 17. Dezember 2009 Nobel geht die Welt zu Grunde:----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti7114 Geschrieben am 17. Dezember 2009 Meine Winterräder .... ??? :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 17. Dezember 2009 Meine Winterräder... :-D ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 149.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 339.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 17. Dezember 2009 colle farbe salzfisch, wie nennet man das? grelb? oder grauelb?! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen