Kevin_Lomax Geschrieben am 2. November 2008 gute reifenwahl! ;-)leider gibt es die nicht in 195/50R15, sonst hätten wir die auch rundum drauf - so sind's die halt nur vorne und hinten die supremo... ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 2. November 2008 Wann wird es endlich wieder Sommer...ich hab jetzt auch auf Winter ummontiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 2. November 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxmanoxx Geschrieben am 2. November 2008 Holla, das sieht ja aus :o Ganz schön gewöhnungsbedürftig, nicht nur Breite und Größe, sondern auch das Felgendesign. Aber nicht schlecht! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 3. November 2008 bis auf den stern ne gute alternative zu deinen bbs's... ;-) ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 3. November 2008 @ schwarzerapplaus, applaus, würdige winterfelgen. :-D -----------------Originalität lässt sich schwer beschreiben. Aber auf den ersten Blick erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 3. November 2008 @ kev... ich hatte leider keine B-Deckel zur Hand... :-D @ amue Danke... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 5. November 2008 ich mag sie einfach nicht meine stahlfelgen :cry: wann ist endlich wieder sommer :( :roll: für nächstes jahr müssen dringend sportline felgen her :-D ----------------- ... smart fahren?! Besser ist das! | ... smarter Gruß, BadJovishsmart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrome Geschrieben am 21. November 2008 besser spät als nie :-D ja ich weiss, nich das betse foto, aber draussen war es am regnen und drinnen nicht viel platz :( ----------------- meine kugel @ picasa ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 21.11.2008 um 00:58 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 21. November 2008 Servus Habe meine 12 Speichen für die Winterreifen genommen , will nächstes Jahr 17" drauf :-D :-D -----------------BE SMART -- DRIVE SMART Smart Fortwo Cabrio 451 cdi , Black-Silver. http://www.mysmart.org/u/Chiemgausmartie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 21. November 2008 Quote:Am 31.10.2008 um 09:55 Uhr hat SmartStyler geschrieben:So ich habe dann mal jetzt Stahlfelgen mit Wunderschönen Smart Radkappen!Bin meine Starline Alu losgeworden.Jetzt sieht man wenigsten mal richtig das ich Winterräder drauf habe! Ja ne, is klar 8-) Wo her die wohl sind ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 21.11.2008 um 09:22 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 21.11.2008 um 09:22 Uhr ] Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 22. November 2008 schon echt mies diese winterzeit, wenns weinigstens kalt wäre, aber so haben die viecher ja gar keinen grip ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel Geschrieben am 26. November 2008 Quote:Am 22.11.2008 um 00:57 Uhr hat iidollarii geschrieben:-----------------http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3135809/1280_3539653839623361.jpg[/img] Die hab´ ich seit heute auch drauf, vorhin beim smarten Service in Ilsfeld gekauft. Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apicsmart Geschrieben am 26. November 2008 Ist zwar dreckig, aber man sieht was es ist. :)Kommen noch andere Abdeckungen (Kleine Teller) in Schwarz drauf. :) Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 27. November 2008 2007 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 27.11.2008 um 15:52 Uhr ] 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 27. November 2008 meine Winterräder 8-) mit Conti Winter Contact TS 800http://picasaweb.google.de/Ic3st4r/MeinSmart#5273360338967007394 http://picasaweb.google.de/Ic3st4r/MeinSmart#5273358494608640930 [ Diese Nachricht wurde editiert von Icestar am 27.11.2008 um 16:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 27. November 2008 ;-) -----------------smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 27. November 2008 Thx @ BadJovish 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 29. November 2008 @dollar - die hab ich auch :-P :-D -> Violetta´s Winterschuhe :-D (und nächsten Winter kommen 175/195 auf die Felgen)... [ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 29.11.2008 um 12:49 Uhr ] Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartV12 Geschrieben am 30. November 2008 SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - http://www.mobileaudiosolutions.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 30. November 2008 das finde ich fett! winterpneus auf den brabus monoblock´s :-D andere können die teile nicht mal im sommer auf ihren kleinen schrauben...----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 30. November 2008 -----------------www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hybridferdi Geschrieben am 3. Dezember 2008 Das sind meine. Inkl. Conti TS800 Wie habt ihr denn den Luftdruck beim TS800Vorne 2,0 und Hinten 2,5 wie in der Tankklappe steht oder nen anderen Druck.Mein Reifenmensch hat Vorne 1,8 und Hinten 2,0 gemacht. Wenn ich auf Vo 2,0 / Hi 2,5 fahre ist der Reifen sau hart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrome Geschrieben am 4. Dezember 2008 Quote:Wenn ich auf Vo 2,0 / Hi 2,5 fahre ist der Reifen sau hart. und dein spritverbrauch niedriger ;-) meine empfehlung ist immer ein paar nullkomma-bars mehr auf die reifen als angegeben! also wenn du va 2.0 und ha 2.5 hast, kannste ruhig auf 2.2/2.7 fahren! es sei denn du fährst im gelände, da ist es umgekehrt :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 4. Dezember 2008 mach ich auch seit jahr und tag so. und mittig abgefahren sind meine auch nich, bevor einer meckern kommt. spaart auch wirklich bissle sprit, habs mal ausprobiert.-----------------Smart driver 4 life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen