Grinsebaeckle79 Geschrieben am 20. Oktober 2008 Verkauft[ Diese Nachricht wurde editiert von Grinsebaeckle79 am 26.11.2008 um 12:34 Uhr ] Kugelige Grüße vom Bodensee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 20. Oktober 2008 ohne Klima wird schwierig. Mein Passion Cabrio von 11/2003 mit 27000KM und gleicher Ausstattung wie deiner hat auch €7000,- gekostet. Good luck----------------- Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hagi75 Geschrieben am 20. Oktober 2008 Das Problem mit der fehlenden Klimaanlage kann ich nicht verstehen.Irgendwie wird das aber hier häufig diskutiert. meiner meinung nach kommt beim smart doch eh nur ein lauwarmes lüftchen aus den düsen, und ständig ist das kühlmittel leer. ich könnte getrost auf die anlage verzichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 20. Oktober 2008 es geht nicht nur darum die Wärme aus dem Auto zu bekommen, sondern auch die Feuchtigkeit.----------------- Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eurocars4you Geschrieben am 21. Oktober 2008 Preis ist nicht schlecht,aber da sind wir im Vergleich wieder mal fast zu günstig...! passion Cabrio 2006 für 8.450 € Normal wäre jetzt Einkaufszeit für Cabrio Interessenten! smarte Grüsse aus München eurocars4you [ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 21.10.2008 um 17:22 Uhr ] Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€. Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing: 0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !* *zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GK Geschrieben am 22. Oktober 2008 Finde es nicht so toll, wenn man einen Verkaufsthread mit anderen Angeboten vollmüllt, gehört sich nicht! GrussGunnar Smarte Grüße Gunnar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 22. Oktober 2008 ohne klima brauchst heut gute nerven beim verkaufen, völlig egal ob sie sinn macht oder nicht. bin aber sicher, wenn du beim verhandeln schlagartig den damals gesparten klimaaufpreis nachläßt ist das ding sofort verkauft. als ich vor 5 jahren schon meinen kleinen ohne klima bestellen wollte (nicht zum sparen sondern weil ich klimaanlagen aus tiefstem herzen HASSE), mußt ich mich fast schon mit dem verkäufer balgen daß er mir den scheiß nicht ankreuzt. "den kriegen sie nieeee wieder verkauft..." "mir egal, ich will keine" "aber den kriegen sie nieeee wieder..." :roll: danach hatten wir dieselbe diskussion über meine (noch immer heißgeliebte) grüne innenausstattung... :lol: Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 22. Oktober 2008 galle grün und ohne Klima - Individualist :) ----------------- Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 22. Oktober 2008 ...und selbstgebauter plasmatacho, mattschwarz kräusellackierte spikelines mit nur 195 rundum und breitband-ls in holzkugeln - ich glaube ich kann dir nicht widersprechen :lol: Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grinsebaeckle79 Geschrieben am 15. November 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von Grinsebaeckle79 am 16.11.2008 um 23:28 Uhr ] Kugelige Grüße vom Bodensee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen