CDIler Geschrieben am 25. November 2008 Hier hat er auch geprahlt :lol: ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 25. November 2008 Der hat auch im Chat so rumgeprahlt :roll: Nur da hat es niemanden gejuckt :lol: :lol: :lol: Tja lassen wir Ihn weiter im Glauben das er ein hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phschr Geschrieben am 15. Dezember 2008 Einen wünderschönen guten Abend....so zuersteinmal sorry für die späte Benachrichtigung,aber der Wagen sthet halt noch bei BRABUS,da noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden müssen...trotzdem hat mir mein netter Verkäufer schoneinmal ein paar Fotos zukommen lassen....ich rechne aber noch vor Weihnachten mit dem kleinen http://picasaweb.google.de/phschr84/Ultimate112# schönen Abend euch noch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 1. Februar 2009 So!! Weihnachten ist ja nun rum :lol: und wo ist er jetzt????Oder kommt er jetzt erst Ostern??? CDIler wo bist du???----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 22. April 2009 Quote:Am 15.04.2009 um 13:00 Uhr hat phschr geschrieben:Chrysler Crossfire (schwarz)Golf IV R 32 (schwarz)Porsche GT-3 (weiss)Smart Brabus (Edition Red)ML 420 CDI (schwarz)AC Cobra 427 (In den Staaten) (silber)BMW 745 I (schwarz)MINI Cooper S Works (weiss/schwarz)Aktuell: Smart Brabus Ultimate 112 (orange)Klick Wat nen Held, als erstes Auto war es also angeblich nen Crossfire....mmhh....gab es das überhaupt als BobbyCar :-? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen