Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
power-cruiser

Welche HU passt beim 451 optisch gut rein?

Empfohlene Beiträge

Naja, bei den ganzen High-Tech-Geräten kann ich mit meiner Technisat Empfehlung nicht mithalten.

Außer man zieht das Preis/Leistungsverhältnis heran.

Das Navi-Dresden 1 kostet rund 220,00 EUR, die CK 3100 dazu nochmal rund 80 EUR.

Also gut 300 EUR und man hat "alles", was man braucht.

Gruß aus Oberfranken, Adi.

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

Technisat Navi Dresden 1 * Soundsystem PLUS * Leder u. Sitzheizung * elektr. Spiegel * Licht-Paket * Pannen-Set

Aero-Twin * CD-Halter * Getränke-Halter * DPF * Tempomat * SLN by 3M * Feuerlöscher * NSW by Wesem

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption von SCC-Fahrzeugtechnik GmbH * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.10.2008 um 17:59 Uhr hat FrankH2 geschrieben:

Was ist das links an der Lüftung für eine Halterung? Ist die fest und kann ich da eine Brodit Handyhalterung schrauben? Von wem ist die und wie wird die befestigt?

Danke

Es handelt sich dabei um eine Navi-Halterung von Kuda. Von Brodit gibt es für da keine Halterung für den 451. Nur eine für rechts an der Mittelkonsole, direkt vor dem Handschuhfach (kann also nur verbaut werden, wenn KEIN Handschuhfach verbaut ist) und eine für die A-Säule links, aber die kann man im Cabrio nicht verbauen. Deswegen hab ich diese Kuda-Echtlederkonsole gekauft. Kostet 40 EUR.

Soll im Lauf des Winters ein IceLink Gateway drauf. Bin aber noch nicht sicher, ob ich da dann mein iPhone draufsteck oder nen iPod Classic kaufen werde ...

img0096tc5.th.jpgthpix.gif

-----------------

205518.jpg

passion cabrio 84PS

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabbl am 26.10.2008 um 11:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.10.2008 um 20:37 Uhr hat Robbie01011987 geschrieben:
Hey,

ich habe genau DAS Radio...(Pioneer p80bt)

Sieht sehr sehr edel und schick aus, ABER man muss bedenken, dass die Beleuchtung blau ist!

Wenn ich das Radio eingebaut habe, mache ich gerne mal Fotos davon.

Das wäre echt super. Interessiert mich wie es im eingebautem Zustand ausschaut ;-)

Im übrigen bin ich auch bekennender Radio 9 besitzer und bin rundum zufrieden

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag