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Jores

Wo ist die MOTORNUMMER beim For Two?

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Bonjour allerseits,

 

Weiß jemand wo die Motornummer am For Two steht?

 

Es ist eine 14 zählige Nummer.

 

Manche Leute denken, dass es die zwei Nummern unter den Öldeckel sind, das ist aber nur eine Teilnummer bzw. keine Motornummer.

 

Danke im Voraus für die Antworten

(Bilder sind auch herzlich wilkommen)

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Ich meine sie steht hinten auf der "Motorabdeckeung".

 

 


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

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...die motor-identifizierunsnummer ist als stanzmarke oder aufkleber auf der zylinderkopfhaube und auf dem steuergehäuse zu finden. (gilt für 450er)

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brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

 

 

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Ist das wo die Nummer ist?

 

SmartEngineNumber2.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jores am 25.10.2008 um 13:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jores am 25.10.2008 um 13:22 Uhr ]

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So sieht's aus, no pictures!

 

Du musst die Bilder auf einen Bilderserver hochladen und dann korrekt verlinken.

Lokal auf Deiner Festplatte nützt nix.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.10.2008 um 07:36 Uhr ]

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Also das, was Du da markiert hast, ist nach meiner Ansicht das Typenschild des Anlassers!

Das hat mit der Motornummer nicht viel zu tun.

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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