CDIler Geschrieben am 23. Oktober 2008 Wer kann mir mal bitte die Gewindelänge von den Radbolzen der DigiTec-Felgen sagen.M12 x 1,5 60° Kegelbund ist klar, aber welche Gewindelänge :-? ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 23. Oktober 2008 das müsste doch reichen ;-)eine meiner Digitec-Schrauben:----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 23. Oktober 2008 Cool, sollte 28mm ja reichen Thx :) ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen [ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 23.10.2008 um 19:00 Uhr ] Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 23. Oktober 2008 Prego :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarte_kugel Geschrieben am 23. Oktober 2008 Dieser Fred ist ein Beispiel dafür wie einfach es doch sein kann. Frage, Antwort, fertig... Ohne sinnlose Diskussionen... Find ich gut... :) -----------------42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05 Nicht mehr aktiv im Smart-Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 23. Oktober 2008 ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 23. Oktober 2008 ;-) ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. Oktober 2008 Quote:Am 23.10.2008 um 19:29 Uhr hat smarte_kugel geschrieben:Dieser Fred ist ein Beispiel dafür wie einfach es doch sein kann.Frage, Antwort, fertig...Ohne sinnlose Diskussionen...Find ich gut... :) -----------------42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05 Also ich sehe auf dem Bild aber eine Länge von 30mm und keine 28mm! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 23. Oktober 2008 Wo das Weisse anfängt ist aber noch der Kegelbund wenn Du Deine Glubscherchen mal aufmachst, also darfst Du da noch nicht das Gewinde messen Sag uns lieber nicht Deine Sch.....länge, denn da hast Du Dich sicher auch vermessen *g* ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen [ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 23.10.2008 um 20:10 Uhr ] Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarte_kugel Geschrieben am 23. Oktober 2008 Eben, das REINE Gewinde ist ja vielleicht gerade mal 25mm lang... :-P -----------------42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05 Nicht mehr aktiv im Smart-Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 24. Oktober 2008 das is ja auch n kaputtes maßband! Da kommt nach 3cm gleich 2m!Die Schraube ist also etwas über 2m lang :o ;-) :lol: ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. Oktober 2008 Quote:Am 24.10.2008 um 10:34 Uhr hat madmatze geschrieben:das is ja auch n kaputtes maßband!Da kommt nach 3cm gleich 2m!Die Schraube ist also etwas über 2m lang :o;-) :lol: Ja Volltreffer Matze! :lol: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 24. Oktober 2008 Das Gewinde ist auf dem Maßband trotzdem nur 28mm lang und das war meine Frage.....nicht wie lang die Ganze Schraube ist :-P Also erst lesen, nachdenken und dann posten :-D Ui, das gibt sicher Ärger beim Tüv wenn die Schrauben so weit aus der Felge ragen :roll: ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 1. Oktober 2022 Am 23.10.2008 um 22:07 schrieb CDIler: Wo das Weisse anfängt ist aber noch der Kegelbund wenn Du Deine Glubscherchen mal aufmachst, also darfst Du da noch nicht das Gewinde messen Sag uns lieber nicht Deine Sch.....länge, denn da hast Du Dich sicher auch vermessen *g* ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen [ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 23.10.2008 um 20:10 Uhr ] Wo würde ich genau die Schrauben herbekommen? Gruß ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 1. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb wetabi: Wo würde ich genau die Schrauben herbekommen? Gruß Habe welche gefunden, danke. ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen