Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arne123

Smart Subwoofer - Verkabelung ??

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne den Original Subwoofer nachrüsten - ich weiss, dass Ding ist nicht so super - aber es die Möglichkeit für wenig Geld ein wenig mehr Sound zu bekommen.

Die Verkabelung soll ja bereits im Fussraum liegen ? Weiss jemand wo genau ?

Muss man den SW nur anschliessen und fertig ?

Ich würde gerne den SW auf die hinteren LS Ausgänge legen, und den Fader mehr auf den SW stellen - geht das ?

Was muss noch bei der Verkabelung beachtet werden ? Strom, Steckerbelegung, etc. ?

Vielen Dank

Smart Passion MHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du vom 451 sprichst und das in verbindung mit radio 9 usw. vor hast, muss ich dich enttäuschen: den sub kann man soweit ich mich erinnern kann nicht lauter drehen.

und du schreibst selbst, dass du für "wenig geld" mehr sound willst - warum willst du dann an diesem teil festhalten?

es ist für das gebotene VIEL zu teuer - ein austausch der headunit oder der lautsprecher in den türen bringt viel mehr und kostet höchstwahrscheinlich (bis auf den einbauaufwand) DEUTLICH weniger. ;-)

-----------------

smartinlogoforum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Kabelbelegung gibts hier bereits threads: Der Sub wird mit einem unter dem Fahrersitz bereits verlegten Kabel mit Lautsprechersignalen aus dem linken vorderen und dem rechten hinteren Lautsprecheranschluss sowie mit 12V Spannung versorgt. Deine Idee, den Sub separat anzusteuern, fällt damit flach - es sei denn, du lötest die Anschlüsse um (was problemlos geht). Aber die Anschlusskabel müssten untern Sitz zu finden sein: Sitz ausbauen, ein bischen am Teppich wühlen und du siehst sie...

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe kein Smart Radio sondern ein Nachrüstgerät von Technisat.

Kann ich nicht einfach die Stecker-Pins tauschen ?

Smart Passion MHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist nen netter Beitrag in englischer Sprache über den Sub mit Verkabaleungsschema: Sub

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag