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Smartikev

Geht das wenn ich...?!

Empfohlene Beiträge

Also hab ich mal eine Frage!

Ich bin zu blöd für die auto-tuning welt!!!

Deshalb suche ich den Rat bei euch!

 

Das hört sich vielleicht blöd an aber ich würde gern mein Smart so tunen das er mindestens 180 km/h fährt.

 

kennt da jemand was genaues oder preislich etwas in der Art?!

 

Danke und Liebe Grüße

 

Kevin

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Ach ich hab en Smart 450 Cabrio

Baujahr 2003

599ccm³

und 51 PS

 

wenn noch angaben fehlen bitte melden

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wieviel Empfehlungen willste denn noch haben...?Der eine oder andere Tuner wurde doch genannt...ruf an und frag...

 

 

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Versuche es einfach mal bei:

 

RS-Parts

 

oder

 

ML-Tuning

 

oder

 

Berlin-Tuning

 

oder

 

Der-

Autoladen

 

oder

 

CS-Tuning

 

oder

 

Misterdotcom

 

Such dir einfach einen aus! Einer davon kann dir auf jedenfall helfen !

 

SmarteGrüße: Tim

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 24.10.2008 um 12:11 Uhr ]


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bei dieser endgeschwindigkeit, solltest du auch an die richtige verzögerung denken

lg

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Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif

 


mein%2520caesar.jpg

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also mit dem 600 motor kannste das vergessen auf gerader strecke :)

 

nur berg ab und da reicht es wen man den begrenzer raus macht brauchst nur den richdigen berg :)

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Abschleppseil - 12 Euro

 

Gps Tacho Maus zur messung der erreichten Licht-Geschwindigkeit - 99 Euro

 

Nen Porsche Fahrer an der Autobahntanke mit deiner Freundin ablenken währed dessen Du Dich anpirscht und den Abschlepphaken einklipst und rüber guckst wo deine Freunde n Video für Youtube drehen und sich Kugeln vor lachen - UNBEZAHLBAR

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brsmarteg4.jpg

 


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Quote:

Am 24.10.2008 um 14:01 Uhr hat Mueze geschrieben:
Abschleppseil - 12 Euro
Gps Tacho Maus zur messung der erreichten Licht-Geschwindigkeit - 99 Euro
Nen Porsche Fahrer an der Autobahntanke mit deiner Freundin ablenken währed dessen Du Dich anpirscht und den Abschlepphaken einklipst und rüber guckst wo deine Freunde n Video für Youtube drehen und sich Kugeln vor lachen - UNBEZAHLBAR

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

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rennsemmelsignaturiivn6.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 24.10.2008 um 14:30 Uhr ]


 

 

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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   @Smartyyy   Mein Beileid, da ist wohl grundsätzlich etwas verkehrt gelaufen bzw. nicht hinreichend beachtet worden.   Wenn bei dem "ersten" Probelauf alles "i.O." zu sein schien, könnte es nicht doch so gewesen sein, daß die Lima nicht sooo freigeruckelt war, daß der Rotor mitdrehte (und der Riemen über die stehende Scheibe geschleppt wurde) ?   Es könnte m.M.n. aber auch die Lima bzw. der Korpus/das Gehäuse schon so weit vorgeschädigt (z.B. gerissen) gewesen sein, daß der Rotor durch das Anziehen der oberen Schraube durch das Gehäuse verklemmt wurde.   Wie dem auch sei: Grundsätzlich gehe ich wie folgt vor: Bei der Endmontage von Keilriemen, Poly-V-Riemen, Keil-Rippen-Riemen, Flach-Rippen-Riemen und erst recht bei Zahn-Riemen /Steuer-Riemen (für Nockenwellen / an anderen Fabrikaten / nicht Smart) drehe ich den gesamten "Trieb" VORSICHTIG von Hand bzw. mit Werkzeug am Antrieb (meist die KW) mehrfach mehrere Umdrehungen in Drehrichtung durch und beobachte intensiv, ob sich ALLE angetriebenen Scheiben und deren Wellen erwartungsgemäß in erforderlichen Maße mitdrehen.   So verhindere ich solche Malheure (bisher für mich erfolgreich).   Aber ein Trost von mir: Man wächst mit seinen / solchen Aufgaben und sammelt wertvolle eigene Erfahrungen. Manchmal auch mit "Lehrgeld" (hier z.B. die Kosten des neuen Riemens und die Arbeit.....). Und: Glücklicherweise ist kein Personenschaden entstanden und nichts weiter in Brand geraten......   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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