saarfruchti Geschrieben am 24. Oktober 2008 Hallo, heute hat es meinen kleinen auch erwischt,nach 120249 km kam der Motorschaden.Jetzt steht der kleine erstmal in der Werkstatt meines Vertrauens. Mal abwarten was ich jetzt machen werde.----------------- Wer später bremst, ist länger schnell... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 24. Oktober 2008 ich würde mal sagen Austauschmotor rein und weiter kugeln 8-) gruß ----------------- ICQ - Nr.457 209 097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sylvia Geschrieben am 24. Oktober 2008 ...würde ich genauso wie mein Vorredner machen... ;-) ;-) ;-) ----------------- Liebe GrüßeSylvia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 24. Oktober 2008 Hallo,also mir wurde dazu geraten das der Motor neu aufgebaut wird. Das wäre besser und haltbarer als ein Austauschmotor. ----------------- Wer später bremst, ist länger schnell... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 24. Oktober 2008 wenn es sich lohnt wegen den kosten was kostet ein austausch motor und was kostet es ein motor aufzuarbeiten?? gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 24. Oktober 2008 Motor neu aufbauen und neuer Turbo + Arbeitslohn, da bin ich bei ca. 2100 €. Ein Austauschmotor wäre nicht billiger wenn man den Turbo mitrechnet und den Arbeitslohn. ----------------- Wer später bremst, ist länger schnell... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 24. Oktober 2008 Wieso muß denn der Turbo neu wenn e nicht defekt ist? An Deiner Stelle würde ich mal die Werkstatt wechseln wenn die Dir das angeschnackt haben :-? ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 24. Oktober 2008 Der Turbo hat schon länger einen kleinen riss und den wollte ich sowieso demnächst erneuern.Also mache ich jetzt gleich alles mit.----------------- Wer später bremst, ist länger schnell... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen