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alfi47799

Winterreifen ....

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

kennt jemand die Reifen "KUMHO "KW 17"

als WInterreifen..

1 Satz für 350,- Euro für den 451

155/175 er größe !

 

Sind die zu empfehlen ?

 

Danke.

 


Ralf

 

smarti-alfi

 

8q9d-3.jpg

 

 

 

 

 

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Ich überlege auch die KW 17 zu organisieren aber mittlerweile tendiere ich eher zu den HANKOOK "W440 Icebear" inkl. Felgen für 363 Geld ;-) bei gleicher Größe.

-----------------

Gruß

Manuel

 

Fortwo coupe pulse - Silber/Schwarz

 


Gruß

Manuel

 

Smart 07. Coupe-Pulse in Silber-Schwarz.

Modi´s: Antenne, Hecklappen-Taster, Schwarze Heckscheibe

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hallo

 

erst mal danke für die antworten...

werde mal morgen bi mir im handel nachfragen !

werde dann darüber berichten..

 

 

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Ralf

 

smarti-alfi

 

 


Ralf

 

smarti-alfi

 

8q9d-3.jpg

 

 

 

 

 

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ja und sogar teilweise inkl. lieferung.. in ebay..

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Ralf

 

smarti-alfi

 

 


Ralf

 

smarti-alfi

 

8q9d-3.jpg

 

 

 

 

 

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Hi,

 

also ich hab mein Angebot in der Buch gefunden inkl . Felgen aber ohne Versand (20Eruonen). Sind für den 451´er.

 

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Gruß

Manuel

 

Smart 07. Coupe-Pulse in Silber-Schwarz.

Modi´s: Antenne, Hecklappen-Taster, Schwarze Heckscheibe

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ja danke. ich sollte vielleicht auch mal suchen ohne 451 einzugebn...könnte helfen :lol:

 

 

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Also ich habe gestern bei EBAY

Semprit bestellt als Komplettreifen (Stahl und Reifen) für den Würfel (451) ab 2007 !

 

für schlappe 415,- EURO alles inkl.!

 

Direkt zum SC Krefeld .. da meiner erst nächste Woche wohl endlich kommt!

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Ralf

 

smarti-alfi

 

 


Ralf

 

smarti-alfi

 

8q9d-3.jpg

 

 

 

 

 

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Bei meinem SC (Flensburg) gibts gerade Winterreifen für den 451 auf Alu für 487 EUR (Billigreifen auf Alu) oder 600 EUR für Markenreifen auf Alu

 

Ist doch ein guter preis oder?


292713.png

 

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Hi,

ich fahre seit Jaaahren am liebsten die Testsieger.

Am liebsten in der breitesten zugelassenen Größe.

Am liebsten auf "eigenen" Felgen,

weil das Um-Ziehen spätestens nach 3 Jahren teurer wird als 4 neue Felgen.

LG - Jo.

:)

 


Mama, Papa bin ich eigentlich adoptiert? ---- Ja, aber die Leute haben dich zurück gebracht.

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    • Ich denke, die Idee vom „Ahnungslos“ war gut. Dass das Problem woanders liegen könnte, hatten wir ja schon besprochen. Seitdem habe ich wirklich alles getestet: Einspritzdüsen gemessen und geprüft, den Raildruck kontrolliert, die Batterie getauscht und noch einiges mehr. Erinnert ihr euch noch an meinen Verbrauch von 2,7 Litern – und ganz knapp darunter? Ich hatte in einem anderen Beitrag darüber geschrieben. Damals habe ich mich auch mit dem „Leanen“ beschäftigt. Alle sagten: „Geht nicht, ein Diesel läuft grundsätzlich mit Luftüberschuss.“ Naja, dachte ich mir, wenn dem wirklich so ist, dann verändere ich eben das Drehmoment zu meinen Gunsten und erhöhe die Leistung etwas – und was soll ich sagen? Es war ein Reinfall. Jetzt verbraucht er, egal was ich mache, 0,3 bis 0,4 Liter mehr. Er läuft bei gleichem Fahrprofil eindeutig fetter und nicht mehr mit so viel Luftüberschuss. Dafür beschleunigt er jetzt in sechs Sekunden besser wie vorher von 0 auf 100 km/h und läuft GPS-gemessen weit über 150 km/h, vermutlich knapp unter 160 km/h. Aber das brauche ich überhaupt nicht – mir ging es um Sparsamkeit. Deshalb bin ich mittlerweile sehr vorsichtig mit Ratschlägen, egal woher sie kommen. Diese „Lektion“ hat mich rund 1.500 bis 1.600 Euro gekostet. Eigentlich noch gute Düsen getauscht, fast eine neue Railpumpe gekauft (zum Glück war der Verkäufer unzuverlässig), alle Sensoren gewechselt und eine Menge Kleinkram dazu. Übrigens: Mein Auto fährt mit so ziemlich allem, was dieselähnlich ist – Pflanzenöl, Schiffsdiesel, HVO, GTL, XTL und auch mit speziellen Kraftstoffen, die ich hier lieber nicht erwähne. Am besten läuft er mit synthetischen Kraftstoffen, teilweise mit weniger Feinstaub als ein Benziner mit Kat. Fehlen gewisse Additive, mische ich 2-Takt-Öl im Verhältnis 1:200 oder sogar 1:300 dazu. Und mit Premiumkraftstoffen sowie GTL/XTL schnurrt er fast lautlos – kaum noch Nageln, fast kein Dieselgeräusch mehr. Die Leistung bleibt zwar gleich, und messbar weniger verbrauchen tut er auch nicht (wenn, dann minimal), aber das Laufverhalten ist spürbar besser. Was ich mit all dem sagen will: Man kann sich hier wunderbar austauschen und Rat holen – und das schätze ich sehr! Aber am Ende ist es wichtiger, selbst zu probieren, zu studieren, zu tüfteln, auch mal auf die Nase zu fallen und daraus zu lernen. Genau das macht es doch aus, oder? Lieber Ahnungslos - könnten wir das mit dem Taster bei Gelegenheit probieren? Kannst Du mir helfen? Richte mich zeitlich komplett nach Dir. Was Du schreibst, klingt logisch und stimmt mit meine Beobachtungen überein.
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