Timo Geschrieben am 13. November 2001 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 13. November 2001 c:\\SmartBilder/passion_cabrio_schwarz.jpg Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 13. November 2001 Hi Timo...Wenn du ein Foto zeigen willst, dann muss das schon eins im Netz sein und nicht eins auf deiner Festplatte...Am einfachsten du holst dir bei tripod.de kostenlosen Webspace und baust dir ne Internetseite ODERgeh zu pixum.de und erstelle Fotoalben...Gruss Stefanie GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. November 2001 Danke habe ich auch schon gemerkt aber es scheint irgendwie nicht zum klappen :-x Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen