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LuckyMacchiato

vom SC versaut und von RS gerettet!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Bjoern,

 

meinen Herzlichen Glückwunsch.

 

Ich hoffe du pflegst deinen Motor nun auch schön.

 

- Alle 10.000 km Ölwechsel

- Turbo immer schön warm fahren und nach einer heißen Hadst auch wieder schön runter kühlen

 

Naja eben all die üblichen Dinge die man einem Turbo Motor angedeihen lassen sollte.

 

Wir sehen uns dann demnächst und lassen mal richtig Gummi auf der Strasse.

 

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stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

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stage_114 :)

 

ja bin gannz lieb zu ihn!

 

nur er zu mir nicht hatte heute einen platten wird morgen früh gemacht!

 

und mittags dann wieder zu meinen lieblingstuner :)

 

um etwas zu plaudern! :-D


smartsigdh0.gif

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Hey Björn,

 

haben uns ja schon des öfteren im Icq über das Problem unterhalten und deine Ratlosigkeit war ja teilweise gravierend...vor allem so aus do Ferne kann man da echt nicht viel machen außer Zuhören, etwaige Ratschläge geben und Mut zusprechen!

Da isch es echt mega klasse hier solch ein positives Ergebnis zu lesen!!!!!!

Freut mich total für dich, dass deine Kugel nun wieder 1A läuft.

Lags also doch nur an der vermalledeiten Software und den Amateuren im SC....

Schwamm drüber nun und allzu gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Rennkugel 8-)

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

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Ein Hoch auf RS-Parts!!!

 

Robbie ist der Beste! Also ich mag ihn gerne!!!

 

:-D

 

@LuckyMacchiato...

Wolltest dich mal bei uns melden!!!

Schicke dir eine PN mit meiner neuen Handnummer!!!

 

SmarteGrüße: Tim

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kann er auch nicht,

schliesslich war er heute da wo du nicht warst.... :-D

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8bo8-7.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

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mal den fred hochholen....

 

hab vorhin mit lucky (bjoern) tefloniert und wieder erwarten... is ja nen ganz netter :-D

 

habe das gleiche problem und war in gedanken auch schon im sc, um kalle von sb1 auf seriensoftware zurückzurüsten...

 

nach dem gespräch und dem lesen dieses freds steht nun fest, in der ersten maiwoche fahren wir zu rs und lassen ihn da chippen...

 

werde dann hier berichten, denke, ist vom infogehalt sinniger, es in einem fred zu lassen...

 

gruß vom tux

 

(und nochmal danke an lucky)

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sigtux.jpg

Spritmonitor.de

jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...

ich manchmal auch nicht...

 

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Hau auch nochmal meinen Senf dazu.

Da ich Samstag im SC Oberhausen zum anlernen der Kupplung war da diese ab dem 4. Gang rutschte fragte ich mal nach einem Software Update für den Brabus.

Mir wurde gesagt das geht nicht so einfach da diese Version nicht auf den Servern liegt sondern via FIN in Berlin angefordert werden muss, ein Downgrade auf Serienversion ist allerdings nicht vorgesehen. 8-) ;-)

 

P.S. Tuxxi wann biste den hier in der Ecke?

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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denke, je nach termin bei robbie, in der maiwoche vom 04. - zum 08.05. sind wir in witten...

 

poste des aber hier nochmal...

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    • Nun ja, so eine Klemme ist dann doch eine Notlösung und birgt auch eine Gefahr den Motor zu überhitzen. Wenn die Klemme nicht 100% dicht ist hat dies keine Wirkung und der Schlach ist auch nicht für solche Verformungen gemacht. Ich habe damals auch an ein Motorventiel gedacht, aber alles irgendwie keine richtige Sache mit Betätigung von Hand und so. Ein unachtsammer Moment und der Motor kocht ab. Wenn das kleine Ventil sicher schließt im Thermostat und die grüne Kugel in Ausgleichbehälter auf und abtaucht ist alles Andere unnötig und nur eine Quelle füe neue Probleme. Die Kanada Lösung ist nicht schlecht aber aufwendig, zumal ich noch ein kleines Magnetventil eingebaut habe, zum Ausgleichsbehälter hin, für die Entlüftung. Betätigen kann ich das Ganze bequem von  innen ( war aber fast nie nötig). In der heutigen Zeit sollte doch an einem Auto  der Kühlkreislauf von selbst regeln und keine umständliche schrauberei von Hand nötig sein.
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