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rugerclub

Fahrzeugbeschriftung vom Profi

Empfohlene Beiträge

Hihi,

 

das bestätigt mal wieder, daß die meisten Frauen einfach nicht wissen, was sie wollen ;-)

 

Lieb's Grüßle an Deine Mädels :-D

 

Quote:

Am 21.11.2008 um 09:51 Uhr hat rugerclub geschrieben:
Ja Dank dir!!

Ach übrigends, die am lautesten gemeckert hat - mein kleines blondes Gift - findet es COOL!



Gruß aus Dormagen

Oli



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8bo8-u.jpg





[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 21.11.2008 um 09:52 Uhr ]



 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

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In seiner Sig erkenne ich davon nichts 8-)

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Bilder kommen noch, aber erstens ist meine Kugel bei Smartstyler und zweitens stürmt es draussen sehr stark.

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8bo8-u.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

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    • Schonmal gute Voraussetzungen.    Sollte auch reichen wenn es ordentlich gemacht wird.    Der Stift muß auch leichtgängig sein. Mit Fingernagel reindrücken und loslassen, muß rausspringen mit Klick bis zum Anschlag. Auch mit Bremsenreiniger reinigen. Die Position des Stiftes wird überwacht.    Notlauf und Fehlereintrag im Speicher.    Schlecht. Das ist nun wirklich eine einfache Arbeit die auch Hobbybastler problemlos schaffen.    Ja, Dichtscheibe einbauen und AGR vollständig reinigen, auch den Stift des Stellmotors. Wenn das Problem tatsächlich an der AGR liegt dann sollte das das Problem lösen. Auch ohne Simulator.    Ist bisher nichts bekannt. Die gehen wohl nicht kaputt, von der erwähnten Verschmutzung mal abgesehen.    Wäre eine Möglichkeit. Leider gibt es hier zu den Dingern noch keine Erfahrungsberichte. Aber das ist eigentlich ein gutes Zeichen.    Es gibt hier Leute die berichten daß das kein Problem ist weil der Tüv überhaupt nicht in den Motorraum schaut. Bei mir schaut er in den Motorraum. Es gibt Prüfer die merken das nicht und es gibt andere.    Fazit: Ich würde jetzt entweder das neue AGR von Ebay probieren oder das Ding nochmal gründlich reinigen bis alles frei läuft. Je nach deinem Geschmack. Außerdem in beiden Fällen eine Dichtscheibe montieren. Dann sollte der Smart wieder laufen.    Achja, der Ölverlust hat damit nichts zu tun. Den solltest du mal im Auge behalten und beizeiten reparieren. Am besten im Sommer. Die Arbeiten dazu sind allerdings alle viel kniffliger als die AGR auszubauen. Für einen engagierten Hobbybastler aber trotzdem noch machbar. Wenn dein Mechaniker schon mit der AGR Probleme hat solltest du dir evtl. einen anderen Helfer suchen.    Alles meine eigene Erfahrung an mehreren Smarts über viele Jahre. 
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