LuckyMacchiato Geschrieben am 28. Oktober 2008 wenn ich jmd ignoriere auf stufe 3 habe kann er meine beiträge lesen! mir würde es besser gefallen das er mich genau so wenig wahrnimmt wie ich ihn bei stufe 3! ist das machbar? würde ich ganz gut finden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 28. Oktober 2008 hi björnsuperidee, daumenhochlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 28. Oktober 2008 Wozu soll das gut sein? Damit du im Forum besser über Person X lästern kannst und Person X es nicht sehen kann, weil DU ihn ja ignorierst?! Interessante Logik ;-) Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 28. Oktober 2008 nee das person X nicht in meinen beitrag schreibt und immer negativ drauf antwortet! denn ich sehe dann immernur die antwortet von denen die person x beschimpfen! darum denke ich mir sieht er mich nicht, dann kann er auch nicht in meinen threads antwortet und so gibt es in meinen threads keinen stress! das ist meine logik! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 28. Oktober 2008 Eine Wohltat wäre eine funktionierende Ignore Funktion! Denn die jetzige, ist ja nun nicht wirklich eine... (beziehe mich auf Stufe 3, Stufe 1&2 sind nutzlos)Schließlich bekomme ich von mir ignorierte Personen trotzdem über per "Letzter Beitrag" angezeigt, kann im Antwortenfenster des Threads lesen was sie schreiben und andere Leute können sie natürlich auch zitieren - das wird sich wohl nicht abstellen lassen, aber gäbe es eine Funktion, die die beiden ersten Punkte bewältigen könnte, wäre einigen hier sehr geholfen - und das Forum sicherlich ruhiger :) -----------------42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sgt_Pinback Geschrieben am 28. Oktober 2008 Lass mal locker bleiben: Lucky, ich hab gleich kapiert, was die da im SC gemacht haben und was RS dann gerichtet hat. Man muss bloss deinen Beitrag in Ruhe durchlesen... :) Ärgere Dich nicht...Leben ist zu kurz... :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 28. Oktober 2008 @Sgt_Pinbackja aber es geht ja nicht nur in meinen beitrag so! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heidiwitzka Geschrieben am 2. November 2008 kann ich sehen ob mich jemand auf dieser bösen Liste stehen hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heidiwitzka Geschrieben am 2. November 2008 und was bedeutet dieses ignorieren Zeichen in meiner Profilseite, mit diesen 3 Stufen? [ Diese Nachricht wurde editiert von heidiwitzka am 02.11.2008 um 19:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 3. November 2008 Quote:Am 02.11.2008 um 19:52 Uhr hat heidiwitzka geschrieben:und was bedeutet dieses ignorieren Zeichen in meiner Profilseite, mit diesen 3 Stufen? Schau mal hier... -----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko(smart-Forum-Team) In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIIler Geschrieben am 5. November 2008 find ich gut LOL ein Fred ohne mich. Nein,das geht nicht :-P :-P :-P :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 6. November 2008 Goyko tu bitte endlich was gegen die Nervclone von dem Dieselmotor :evil: fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuebel_181 Geschrieben am 8. November 2008 Die Idee, sich selber ignorieren zu lassen ist an sich nicht schlecht, führt aber dann zu dem, was RPGamer schon getextet hat. Aber nochmal an Goyko, wo kann man das denn hier sehen? "Jeder User kann übrigens in seinem Profil sehen, von wievielen (nicht von wem) anderen Usern er/sie gegenwärtig ignoriert wird!" Hab ich noch nicht gefunden, erinnere mich aber dran, daß Timo irgendwo getextet hat, daß es rausgenommen wurde. [ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 08.11.2008 um 02:26 Uhr ] Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320... Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 8. November 2008 das wurde damals raus genommen, weil sich einige leute damals ne art "sport" draus entwickelt haben... ;-) ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. November 2008 Quote:Am 08.11.2008 um 09:13 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:das wurde damals raus genommen, weil sich einige leute damals ne art "sport" draus entwickelt haben... Waren das nich herliche Zeiten Kev...... :lol: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 9. November 2008 Ich hätte nicht gedacht das ich diesen Zeiten mal hinterher trauer Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirkman Geschrieben am 30. November 2008 Lol der Witz ist ja, dass Leute wie ....ach wie hiess der denn noch mal"Dieselmotor" oder so ähnlich ;-) und co. Im Forum den Max machen und Privat bzw. Persönlich dann ganz lieb sind :lol: Ach was solls..........für "Puk die Stubenfliege" und Konsorten gibt es ja zum glück auch Fliegenklatschen. Ich finde es immer wieder Amüsierend das die Leute mit der grössten Klappe immer den Schwanz einziehen wenn es darauf ankommt :lol: Hunde die Laut bellen beissen bekanntlich nicht. 8-) Bei den Treffen sind solche Typen auf einmal ganz Brav und machen nen grossen Bogen um einen herum............hihi :-P Soetwas entschädigt meiner Meinung nach mehr als genug ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen