Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MD-Smartie

So ein Blödmann

Empfohlene Beiträge

Da fahre ich doch heute mit meinem Sohn zum Arzt weil ich ein Termin hatte.

Da fahren wir auch in die Seiten Straße vor mir ein Transporter bis jetzt ja noch alles gut aber nun kommt der Hammer.

Der Transporter 200 m vor mir ich bin in die Parklücke gefahren Motor aus ausgestiegen wollte mein Sohn aus dem Auto holen da fängt der gute Mann (Türke)in seinem Transporter an zuschreien:Siehst du nicht das ich blinke das ich da rein will(200m von der Parklücke weg) keine reaktion lass mich ja nicht anmachen.naja der gute Mann ja auch am wenden und kommt zurück macht seine Scheibe runter und sagt zu mir ich habe hier nichts in Deutschland zu melden ich soll mir mal ein Runter holen.da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln.

Aber da sieht man doch mal was diese Leute sich doch rausnehmen.

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

ICQ - Nr.457 209 097

logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, bald sind wir hier Gast in Deutschland :cry:

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, was soll man denn sagen :-? nichts

einfacht wegschauen. Man weis nicht wie die so drauf sind :o

-----------------

MFG Mops

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.10.2008 um 17:38 Uhr hat Kissi geschrieben:
Tja, bald sind wir hier Gast in Deutschland :cry:

so ist das :roll:

MFG Mops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte meinen das Ihr wiedermal alle über einen kamm Schert.

Der Blödmann hätte ja auch ein Deutscher sein können ;-)

-----------------

Gruß André

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

image_113892_3.png

My Smart

Gruß André

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, will jetzt auch nicht das nur Ausländer als Blödmänner dastehen.

Bin heute mit nem Audi zur Arbeit, fahre die Strecke sonst selten mit dem Auto und habe mich links etwas langsamer auf die Abbiegerspur eingeordnet (musste nur gerade fahren und der restliche Verkehr herum), weil ich stehen bleiben musste war ich am ausrollen. Der Combo-Transporterfahrer, der deswegen hinter mir nicht so schnell wie gewünscht fahren konnte, hat mir dafür den Stinke-Finger gegeben. Da hab ich mir gedacht, oh man ... und es hat mich nicht im geringsten tendiert. :lol:

:roll:

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee das nicht :roll: natürlich kann das auch ein deutscher sein.jeder andere hätte sich aufgeregt und weiter gefahren.

MFG Mops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sei noch froh, dass er nur die Scheibe runter gemacht hat und Dich unflätigt beschimpft hat.

In anderen Gegenden hättest Du eine bekommen, dass du anschließend auch nen Arzt gebraucht hättest.

Vor paar Tagen war ja grad wieder ein Fall, wo "Deutsche" Jugendliche mit Migrationshintergrund und eindeutigen Vorstrafen einem Busfahrer mitten ins Gesicht geschlagen haben, der eine führte die Tat aus, der andere filmte sie noch mit dem Handy. Das ganze ohne Grund.

Genauso das brutale Zusammenschlagen eines 68 und 64 Jahre alten Ehepaaares in Germersheim von Jugendlichen mit eindeutigen Vorstrafen, Luftlinie liegt Germersheim keine 20 Km von mir entfernt.

Dreimal darfst Du raten, welche Herkunft das Pack hat.

Klick

Der Staat bestraft solche Individuen entweder zu lasch oder weist sie nicht konsequent genug aus.

Wehren wir Deutsche uns aber körperlich gegen solche Migranent dann kann ich Dir versichern wird die Strafe extrem hart und zwar für uns wegen Körperverletzung.

Ich für mich kann nur sagen, dass ich ein extrem friedliebender Mensch bin, nur wenn mich so ein Typ, womöglich auch noch mit Migrationshintergrund angreift, dann erlebt er ein Szenario, dass er nie wieder vergisst.

Ich wünsche mir, dass wir Deutsche grad bei solchen Typen rigoros werden und auch vorgehen.

-----------------

brabus1vrs.jpg

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich kann RonnyD nur beipflichten, wenn mir ein Nichtdeutscher sagt, ich habe in Deutschland nix zu melden, würde ich wahrscheinlich durchdrehen... :-x

Warum verstehn eigentlich div. Bevölkerungsgruppen nicht, das sie aufgrund solcher Verhaltensweisen niemals anerkannt und respektiert werden können

Naja bevor das hier ausartet, ziehe ich mich lieber wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.10.2008 um 17:44 Uhr hat vitamin geschrieben:

Der Blödmann hätte ja auch ein Deutscher sein können ;-)

-----------------
Gruß André

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

image_113892_3.png

My Smart

welcher aber wohl kaum: "ich habe hier nichts in Deutschland zu melden" gesagt hätte :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödmanner sind Nationen übergreifend! :)

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ronny

Da muss ich Dir leider Recht geben. Bei uns im Ort haben 5 "Mitbürger" im Alter von 17-19 Jahren einen 17-Jährigen Deutschen, von Zeugen bestätigt, grundlos zusammengeschlagen als er in der Fussgängerzone an diesen vorbei ging. Als er am Boden lag traten diese Feiglinge noch mehrmals auf seinen Kopf. Ergebniss: Der Junge, der gerade seine Lehre anfangen wollte, ist nun ein Pflegefall. Lag mehrere Monate im künstlichen Koma. Die 5 Spacken laufen aber immer noch gaaaaanz cool durch unseren Ort, da nicht eindeutig bewiesen werden konnte wer von denen die Tritte ausgeführt hat, die zum traurigen Endergebniss geführt haben.

Soviel zu unserem Rechtssystem... :evil:

psycho_450

/>

rskurz7if.png

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn diese dann noch Alkohol getrunken haben sind sie dann unzurechnungsfähig gewesen und somit nicht voll strafbar :roll:

ABER: Klaue ich Kaugummis im Supermarkt bekomme ich sofort eine Strafanzeige :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
... und es hat mich nicht im geringsten tendiert.

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Sorry, ist nicht böse gemeint, vor allem nicht persönlich auf blueandrew bezogen. Aber bevor man hier über deutsch und nicht-deutsch diskutiert...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steiff am 28.10.2008 um 20:25 Uhr ]

Bis dann, Stefan

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nochmal betonen möchte, hier geht es nicht um Ausländerfeindliche Parolen oder Rassissmus.

Wer sich hier an Gesetz und Ordnung hält und friedlich mit uns Deutschen lebt ist stets willkommen.

Wer aber nur durch Straftaten und Sozialabzockerei auf sich aufmerksam macht und das auch noch mehrhaft ohne Reue zu zeigen, der gehört hart bestraft und nach verbüsen der Strafe konsequent und unwiederbringlich abgeschoben.

Was mir auch unter den Nägeln brennt ist die mangelnde Zivilkourage unter uns Deutschen.

Da hilft kaum einer dem anderen um nicht zu sagen gar nicht.

Bei einer "Türkischen Ehrverletzung," während eines Kreisligaspiels, wo sich ein Türkischer Schiedsrichter in der Ehre verletzt fühlte, kontaktierte dieser mit dem Handy seine Brüder um ihnen wie ein Pate das “Zielopfer” zu beschreiben.

Prügelopfer war Christian R. der mit Totschlägern von den Türken zusammengedroschen wurde.

Hilfe von Deutscher Seite kam nicht.

Wäre das ganze in der Türkei passiert mit Deutschen Schlägern, wären diese sicher nicht mehr am Leben.

Klick

Ich frage mich ernsthaft was wir Deutsche uns im eigenen Land noch bieten lassen sollen.

-----------------

brabus1vrs.jpg

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.10.2008 um 20:39 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Was ich nochmal betonen möchte, hier geht es nicht um Ausländerfeindliche Parolen oder Rassissmus.

...hört sich aber schon so an, was du von dir gibst! Sorry!

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe nichts von mir, sondere weise auf belegbare und belegte Tatsachen hin.

Wie du das aufnimmst ist wiederum deine Sache.

Ich denke wenn du mal mit Totschlägern traktierst wirst oder einen Faustschlag ins Gesicht bekommst nur weil ein misratener Jugendlicher ein Vid von dir drehen möchte wie du mit eingeschlagenem Nasenbein aussiehst um es in YouTube einzustellen denkst du anders.

-----------------

brabus1vrs.jpg

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.10.2008 um 21:53 Uhr hat laulau geschrieben:
Quote:

...hört sich aber schon so an, was du von dir gibst! Sorry!

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

Also ne Parole hab ich in seinem Text nicht lesen können und was war denn daran rassisstisch :-?

Komischerweise ist es immer so.

Kaum regt man sich über unsere ausländischen Mitbürger auf, kommen irgendwelche Gutmenschen und quasseln was von Parolen und Ausländerfeindlichkeit.

Komischerweise wird aber immer auf den selben Migranten rumgehackt.

Oder hat schon mal jemand was von brutalen Franzosengruppen, Spanienschlägern oder militanten Belgiern gehört?

Ich tippe mal nicht.

Ist natürlich auch nicht so, daß man alle über einen Kamm scheren darf, das macht aber auch niemand, indem er nur über einen bestimmten Fall berichtet.

Bezeichnend ist es aber, daß so ziemlich jeder über den ein oder anderen Fall berichten kann.

Da sollte man sich eigentlich mal fragen, ob wir ein Problem mit bestimmten Ausländern haben oder ob es nicht anders herum ist, daß bestimmte Ausländer ein Problem mit uns haben?

Na ja, es wird wie in jeder Diskussion um dieses Thema wie immer enden, irgendwann werden alle, die zu diesem Thema eine bestimmte Meinung haben als rechts eingestempelt werden und der Admin wird das Thema schliessen :roll:

Na ja, da ich schon immer ein bisschen Indi und Punkig war, brauch ich mir den Schuh nicht anziehen, ich bins nämlich nicht.

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

..."Türkischen Ehrverletzung," ...

Das sind die Folgen einer "Deutschen Ehrverletzung".

Und das ist bei weitem kein Einzelfall.

"Ich frage mich ernsthaft was wir Deutsche uns im eigenen Land noch bieten lassen sollen."

Und solche Dummschwätzer müssen wir uns auch noch bieten lassen :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnell angemeldet und dann noch nen Artikel vom Sommer 2007 rauskramen.....Hut ab.

Soll aber den Fall nicht schmälern, ist natürlich auch schlimm.

Aber man sollte doch schon unterscheiden zwischen totaler Verweiflung/psychisch gestört und "Ich bring den jetzt um, weil ich sonst mein Gesicht verlier umd weil wir das immer so gemacht haben"

Aber wie Ronny schon sagte, mit ner Faust im Gesicht, denkt man da wohl anders drüber......

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, wie lange man sich hier im Forum Zweitnicks peinlicher Individuen, die sich nicht trauen unter ihrem herkömmlichen Nick zu posten, bieten lassen muss. Feigling. :roll:

Quote:

Am 28.10.2008 um 22:15 Uhr hat Mustermann geschrieben:

Und solche Dummschwätzer müssen wir uns auch noch bieten lassen :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke kuebel_181 dass Du mir wenigstens beistehst.

Ich will hier keinesfalls ein Feuer entfachen, was mich aber absolut wütend und zugleich ohnmächtig macht ist so ein Fall wie in der Münchner U-Bahn, wo einem über 70 jährigen pensionierten Lehrer von hinten ein Faustschlag auf den Kopf verpasst wird und als dieser zu Boden geht auch noch mehrfach auf dessen Kopf eingetreten wird was in mehreren Schädelbrüchen endet.

Grund: Er hatte sich verbeten, dass in der U-Bahn geraucht wird.

Die beiden Täter ausländischer Herkunft spielten nur Reue und zeigten nach der Verhandlung den ausgestreckten Mittelfinger, das heißt sie verhöhnen ihr Opfer auch noch.

Beide haben eindeutige Vorstrafen.

Was hat das mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, wenn man sich so etwas nicht mehr bieten lassen will im Land.

-----------------

brabus1vrs.jpg

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nun bin ich aber baff habe hier nur mal ein erlebniss geschildert was mir heute passiert ist aber das es so eine ausmaße nimmt hätte ich nicht gedacht :roll:

ich wollte hier jetzt auch keine lawine ins rollen bringen was in die richtung Ausländer feindlichkeit geht.

gruß :)

-----------------

ICQ - Nr.457 209 097

logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ronny: Keine Sorge, auch wenn es auf den ersten Blick anders aussehen mag, hier im Forum gibt es doch ein paar wenige Menschen, deren IQ die Einpresstiefe ihrer Smart-Felgen übertrifft und die daher zwischen rechter Hetze und gesundem Menschenverstand unterscheiden können. ;-)

Wenn man nicht weiter als von 12 bis Mittag denken kann, ist es halt leicht, die rechte Keule rauszuholen. :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag