Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MD-Smartie

So ein Blödmann

Empfohlene Beiträge

Hi _blacksheep_

Du hast Recht, bei einigen IQ Schwachmaten wird eine Tatsache gleich mit einer Feindlichkeit in Verbindung gebracht.

-----------------

brabus1vrs.jpg

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt lachhaft was manche Mitglieder hier für Sprüche reissen, ich finde es ist eine Frechheit Ronny hier Rassismus vorzuwerfen! :-x

Er hat wenigstens den Blick für die Realität nicht verloren... ;-)

psycho_450

/>

rskurz7if.png

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALLO HALLO Leute sagt mal nun geht es hier aber zu weit ich wollte nur mal ein Erlebniss hier schildern und dann läuft das alles hier ziemlich aus dem ruder das sollte eigentlich nicht der Fall sein.

Werde wohl bei Goyko anrufen müssen und den Thread hier schließen lassen.

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

ICQ - Nr.457 209 097

logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na also -

1) der türke hats längst erkannt, wir haben alle nix zu melden hier

2) du bist einfach nicht richtig integriert in seinem land :lol:

machen wir besser schluß mit diesem thema, denn jeder der irgendwas nicht so liebes über nichtdeutschstämmige mit selbstredend durch die deutsche gesellschaft verschuldetem fehlbenehmen sagt, wird sofort in die ecke derjenigen gesteckt, die auf dem schädel so kahl wie darunter hohl sind, das ist inzwischen die folge unsrer ewigwährenden kollektivschuld.

für solche brisanten diskussionen sollte sich dieses schöne forum wirklich nicht verschwenden. gibts nicht ein paar schöne neue felgen über die man reden könnte?

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Psycho

@ dieselbub

schöner hätte man es nicht ausdrücken können

So und jetzt machen wir langsam wirklich dicht hier.

-----------------

brabus1vrs.jpg

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp - führt hier eh zu nix, außer das man als rassist betitelt wird... ;-)

wir deutschen sind halt für immer die deppen, weil ein ösi mal etwas zu viel wollte. :roll:

@ ronnyd:

danke für die pn - bist natürlich eingeladen. ;-)

-----------------

smartinlogoforum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 29.10.2008 um 06:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.10.2008 um 22:59 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Hi _blacksheep_

Du hast Recht, bei einigen IQ Schwachmaten wird eine Tatsache gleich mit einer Feindlichkeit in Verbindung gebracht.

-----------------
brabus1vrs.jpg

Also, da ich ja als erster dieses Rassismusding angebracht habe, beziehe ich das "Schwachmat" auf mich und finde das nicht gut von dir, ronny! Ich habe dich nicht beleidigt!! :(

Und, mal ehrlich, immer wenn ein Fred eröffnet wird, in dem ein Ausländer oder ein Mensch mit "Migrationshintergrund" vor kommt, meldest du dich mit eben diesen Geschichten zu Wort! Das ist mir aufgefallen und hinterläßt in einem so tollen und nettem Forum wie diesem hier einen fahlen Beigeschmack!

By the way: Wenn du solche schlimmen Sachen mit "Türken" erlebt hast, dann ist das natürlich unschön! Aber bedenke, grade die Menschen türkischer Abstammung leben hier in 3ter oder 4ter Generation. Die haben sich nie für Deutschland entschieden, die wurde hier wie du und ich geboren! Und wohin sollen die denn zurück?? In den Mutterleib??

Und das es überalle A***löcher gibt, ist ja hinreichend bekannt! Achja, und mit "Mustermann" hab ich nix zu tun!

So, und dieser Fred gehört mal wieder geschlossen oder in die Trollgarage, finde ich auch!!!

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 29.10.2008 um 07:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ laulau

Mit dem IQ Schwachmaten warst nicht Du gemeint sondern derjenige, der sich neu hier angemeldet hat und mich als "Dummschwätzer " betitelt und beleidigt hat.

Zu Deinem Rest möchte ich gar keine Stellung mehr nehmen.

So und jetzt endgültig closed hier.

-----------------

brabus1vrs.jpg

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie peinlich ist dass denn hier? Natürlich ist dieser Thread hier zu 90% rassistisch und ausländerfeindlich, was sollen die dämlichen Dementis und Beteuerungen, um im nächsten Nebensatz in besten NPD-Duktus von Gutmenschen zu fabulieren und dass man im eigenen Lande nicht mehr derr Herr im Hause wäre? Wem gehört denn dieses Land bitteschön? Dir, mir, meinem englischstämmigen Stiefvater dessen Familie die Deutschen ausgebombt haben und er trotzdem hier lebt, meinem schlesischen Großvater der in der SS verheizt wurde, dem deutschstämmigen Russen der Blutsdeutsch ist aber keine Ahnung von diesem Land hat, dem Türken der seit vierzig Jahren hier lebt und wuppt und sich etwas aufgebaut hat? Was soll das Gefasel von "Ausweisung", wer maßt sich hier an über wessen Leben wegen Kaugummiklauens oder Stinkefingerzeigens zu entscheiden? Hört mal Leute, Deutschland ist kein Fußballplatz auf dem ein Schiri die Karten nach Gutdünken verteilt!!!

Oh - Mein - Gott. Den Thread merk ich mir.

Quote:
So und jetzt endgültig closed hier.

Sorry. Geplatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manch einer hats noch gar nicht geblickt wie weit rechts er steht scheißegal ob deutsch oder nicht deutsch.

Lauter dumme Medienpropagandanachplapperer im Schlepptau mit aufgeblasenen Wichtigtuern die die Propaganda zur eigenen Meinung gemacht haben.

Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt mir grad so auf: Ist RonnyD nicht dieser ProKöln-, bzw. ProNRW-Änhänger, der mal zum STK-Treffen kommen und lustige Pro-Buttons verteilen wollte? Wer sich mal über diesen "Verein" und deren Gedankengut und Methoden informiert, den kann's nur gruseln - und der versteht auch so manche Bemerkung in diesem Thread.

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.10.2008 um 20:21 Uhr hat Steiff geschrieben:
Quote:
... und es hat mich nicht im geringsten tendiert.

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Sorry, ist nicht böse gemeint, vor allem nicht persönlich auf blueandrew bezogen. Aber bevor man hier über deutsch und nicht-deutsch diskutiert...

Ähm, ich find da keinen Fehler :-? :-D.

Und außerdem, ich hab nichts gegen Ausländer gesagt, nur dass ich von einem Deutschen einen Stinkefinger kassiert habe. :-P

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 30.10.2008 um 09:47 Uhr hat blueandrew geschrieben:
Ähm, ich find da keinen Fehler :-? :-D.

Okay, Klugscheißermodus an. :-D

Entweder schreibt man "am geringsten" (im Sinne von "am wenigsten"), oder "im Geringsten" (dann groß).

Und "tendiert" muss in diesem Fall natürlich "tangiert" (berührt) heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 30.10.2008 um 11:47 Uhr hat MadMike geschrieben:
Und "tendiert" muss in diesem Fall natürlich "tangiert" (berührt) heißen.

Ich denke mal, das wollte Steiff in seinem Post ausdrücken! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh ... *kopfklatsch* ... lol, ich hab es echt nicht gescheckt, danke!

Edit: In meiner Antwort ist aber noch ein weiterer böser Fehler. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 30.10.2008 um 14:12 Uhr ]

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, sicher: Du hast ein Komma und ein Apostroph vergessen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ClioDude: Wortwörtlich hast du das geschrieben, was ich die ganze Zeit dachte: DANKE DAFÜR!

Ich bin sehr dafür, dass hier mehr über Autos (speziell SMARTS, nicht wahr...) geschrieben wird, als über Politik oder "Äusländer".

Es wird einem schlecht, wenn man die Gesinnung einiger Kandidaten hier erkennt in solchen Threads. Erst einmal 2-3 Beiträge posten, die eindeutig eine ausländerfeindliche Tendenz erkennen lassen und dann ganz schnell closen wollen. Meine Kollegen hier und ich sitzen in der Mittagspause kopfschüttelnd....

Zeigt diesen Thread als "Prunkstück" des SMART-Foums bloss niemanden!!! :roll: :roll: :roll:

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nur gesagt das ich den Thread hier schließen lass weil es so ein ausmass nimmt der in die richtung Ausländer feindlichkeit geht.

gruß :)

-----------------

ICQ - Nr.457 209 097

logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na jetzt weiß ich wenigstens wie sich Eva Herrmann gefühlt hat......und die hat nu teilweise wirklich wirres Zeug erzählt....

Und den Begriff "Gutmensch" hab ich eigentlich ganz woanders aufgeschnappt.

Bono von U2 wurde mal irgendwann von irgendeinem Journalisten so tituliert.

Ich fand halt, daß trifft bei Bono den Nagel auf den Kopf, genau wie in diesem Fall hier.

Und wenn ich dann immer die selben Sprüche wie, "wenn ich das lese wird mir schlecht....ihr seid alle Rassisten und Ausländerfeindlich....NPD-Duktus" lese, dann faß ich mir an die Birne..... :o

Ach und ich sitz hier mit meinen Kollegen in der Mittagspause und wir schütteln mit dem Kopf, im gleichen Atemzug mit, zeigt diesen Prunktread ja niemandem auszusprechen ist ganz großes Tennis :-D

Als nächstes werd ich wahrscheinlich noch als Nazischwein beschimpft, weil ich´n Auto vonner Bundeswehr fahr......

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 30.10.2008 um 19:33 Uhr ]

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier nochmal in aller Deutlichkeit zum Ausdruck bringen, dass ich niemandem Ausländerfeindlichkeit unterstellen wollte.

Ich habe mich lediglich über das hier

"... und es hat mich nicht im geringsten tendiert."

amüsiert und fand es wichtiger, den Fehler zu berichtigen als mich an der Diskussion zu beteiligen.

-----------------

Bis dann, Stefan

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

Bis dann, Stefan

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute,

habe mir grad diesen Thread durchgelesen und ich bin ganz ehrlich links bzw. grün, aber die Dreistigkeit mancher ausländischen Mitbürger ist echt heftig und dass wir uns das nur Gefallen lassen, weil wir den geschichtlichen Hintergrund haben, finde ich auch bedenktlich!!

Ich gehe seit kurzem zur Schule und dort meinte ein türkisch stämmiger zu mir (Er wohnt seitdem er 4 ist in Deutschland) "Für das Gehalt wäre ich gar nicht aufgestanden!".

Dann wann anders im Politikunterricht (es handelt sich hier um Erwachsenenebildung!) "Ihr Deutschen sterbt doch sowie so aus und wir Türken vermehren uns!" (mit einem Lacher!)

Ein Iraner in unserer Stufe (meldet sich NIE) meint, das wäre alles total easy und er wüsse das ja eh alles, bekommt eine 6 mündlich und meint, dass wäre ja ungerecht, weil ein Deutscher ja aufgrund dessen, dass er ja Deutscher wäre, eine bessere Note bekommen hätte...

Da frage ich mich langsam, wer tanzt da wem auf der Nase herum??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*seufz*

Kann dieser Fred nicht langsam mal in die Trollgarage?? Hallo?????

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 31.10.2008 um 00:04 Uhr hat Smart_ST geschrieben:
Liebe Leute,

Ein Iraner in unserer Stufe (meldet sich NIE) meint, das wäre alles total easy und er wüsse das ja eh alles, bekommt eine 6 mündlich und meint, dass wäre ja ungerecht, weil ein Deutscher ja aufgrund dessen, dass er ja Deutscher wäre, eine bessere Note bekommen hätte...

Da frage ich mich langsam, wer tanzt da wem auf der Nase herum??

...in Berlin-Neukölln haben die türkischstämmigen Bürger eine Arbeitslosenquote von :

45% :o

..von diesen 45% widerum, haben 75% noch nicht einmal einen Hauptschulabschluss...

ja nee, is klar...

daran sind wir Nazis schuld... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
...in Berlin-Neukölln haben die türkischstämmigen Bürger eine Arbeitslosenquote von :

45%

..von diesen 45% widerum, haben 75% noch nicht einmal einen Hauptschulabschluss...

ja nee, is klar...

daran sind wir Nazis schuld...

Ne. Daran sind die selbst schuld. Ausländer sind einfach dumm. Zu Anfang des letzten Jahrhunderts hat man das schon gewusst aber dann aus unerfindlichen Gründen wieder vergessen. Damals nannte man das "Eugenics". H.G.Wells fand das cool. George Bernard Shaw und John Maynard Keynes auch... und, ach ja, Adolf Hitler natürlich. Daneben gabs jede menge Mitläufer die zwar nicht kapierten worum es ging aber die ja schliesslich Augen im Kopf hatten und darum ganz genau wussten, dass die Gesellschaft den Bach runter geht, wenn verdummte Ausländermassen die zivilisierte Welt überschwemmen. Leute wie du. Kannst stolz auf dich sein - bist in guter Gesellschaft. Und mehrere Jahrhunderte kultureller Fortschritt und ein überdurchschnittliches Bildungsniveau verhelfen dir zu so brillianten, weiterführenden und von jeglichem Verständnis für Kausalitäten ungetrübten Einsichten wie du sie hier zum besten gibst. Wo kommen wir da hin, wenn Menschen mit derart hoch entwickelten, kognitiven Fähigkeiten in unserem Land zu einer Minderheit werden?

:roll:

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag