Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris80

an die Profis - Stoßdämpfer hinten beim 451 austauschen

Empfohlene Beiträge

Hat von euch schon jemand beim 451 hinten die Stoßdämpfer ausgetauscht. Warum auch immer??

Sind die von unten aus dem radhaus verschraubt oder muß man von oben irgendwie drann???

Gruß chris


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte mal unverbindlich, da es sich um eine Vermutung handelt.

Da der smart innen keine Dome hat, werden die Dämpfer wohl im Radhaus befestigt sein. Ich würde mal die hinteren Panels abnehmen. Ich denke da findest Du die oberen Befestigungspunkte.

 

Gruß mike

-----------------

Turbowutz

sig smart.gif

 


Gruß mike

 

Turbowutz

smartweb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart auf Hebebühne hintere Räder ab ,Radhausschalen demontieren jetzt liegen die Befestigungpunkte frei das wars auch schon , geht alles ohne Hinterachse absenken etc.

 

Mfg.Mike :-D

 

 

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L

 

 

 

 

 

 

 

 

smartforumbanner1dn2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 29.10.2008 um 20:54 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke für die Info

Werde mich warsch. nächste Woche dranmachen

Falls noch jemand einen Tipp für mich hat auf was man aufpassen muß immer her damit :0)


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Du wirst nicht umhin kommen, den Unterboden abzunehmen und die Leitungen, und zwar alle bei der Gelegenheit, auf ganzer Länge zu prüfen, da die Soße in der U-Verkleidung ewig weit woanders hin laufen kann von der eigentlichen Unrichtigkeit weg.   Wenn Du letztes Jahr erst die Leitungen nach hinten erneuert hast, die fürs Durchgammeln ihren Halterklammern bekannt sind, dann hast Du entweder beim Einbau irgendwas derart unglücklich verlegt, sodaß es in kurzer Zeit schon wieder durchgescheuert wurde, oder ganz banal die Gewindenippel nicht sauber verschraubt, oder sehr schlechtes Material erwischt - oder beim Aus- und Wiedereinbau des ESP-Aggregats was beschädigt; Ist ja auch "unglücklich" konstruiert bzgl Montage, das Ganze. Gibt etliche Fehlerquellen, aber ohne Drunterkrabbeln wirst die wohl nicht finden.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.888
    • Beiträge insgesamt
      1.590.984
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.