Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris80

an die Profis - Stoßdämpfer hinten beim 451 austauschen

Empfohlene Beiträge

Hat von euch schon jemand beim 451 hinten die Stoßdämpfer ausgetauscht. Warum auch immer??

Sind die von unten aus dem radhaus verschraubt oder muß man von oben irgendwie drann???

Gruß chris


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte mal unverbindlich, da es sich um eine Vermutung handelt.

Da der smart innen keine Dome hat, werden die Dämpfer wohl im Radhaus befestigt sein. Ich würde mal die hinteren Panels abnehmen. Ich denke da findest Du die oberen Befestigungspunkte.

 

Gruß mike

-----------------

Turbowutz

sig smart.gif

 


Gruß mike

 

Turbowutz

smartweb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart auf Hebebühne hintere Räder ab ,Radhausschalen demontieren jetzt liegen die Befestigungpunkte frei das wars auch schon , geht alles ohne Hinterachse absenken etc.

 

Mfg.Mike :-D

 

 

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L

 

 

 

 

 

 

 

 

smartforumbanner1dn2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 29.10.2008 um 20:54 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke für die Info

Werde mich warsch. nächste Woche dranmachen

Falls noch jemand einen Tipp für mich hat auf was man aufpassen muß immer her damit :0)


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe ein Wahler Thermostat verbaut bei meinem CDI. Das funktioniert ohne Probleme schon Jahre, habe aber eben auch einen Restriktor  eingebaut. Das Teil hatte ich erst im Anschluß vom Thermostat verbaut, aber da hat es nicht gehalten und wurde in den Schlauch gedrückt. Jetzt habe ich es schon einige Jahre in dem schwarzen V-Stück eingebaut. Den alten ausgebauten Thermostat von meinem Smart habe ich  in heißem Wasser getestet und konnte keinen Defekt feststellen. Der Verschluss der kleinen Bohrung in der Membran mit dem Messinkügelchen funktioniert eben bei dem Geschüttel vom CDI Motor nich richtig. Da hilft nur mehr Druck mit dem Restriktor aufbauen. Hier im Forum sheht darüber ja auch viel vom Nutzer reinosmart. https://www.smart-forum.de/topic/129756-motortemperatur-thermostat/page/2/    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.807
    • Beiträge insgesamt
      1.589.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.