Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kamikazeFloeri

original radio five mit welchem mp3 stecker?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

habe soeben folgendes gefunden...

(ein Kabel welches man am radio hinten am wechslerausgang anschliessen kann und dann musik von einem mp3 player hören kann...)

 

http://www.berlin-tuning.com/smartfortwo-audio-hifi-c-1001_32.html?osCsid=80cc6cfb7af824b64850b9645a6a7195

 

d.h. ich möchte mit meinem original smart radio 5 einen apple ipod shuffle mp3 player ,welchen ich noch nicht habe, füttern... habe mir da diesen hier ausgewählt...

 

2s0218qs4.th.jpgthpix.gif

 

Habe auf der berlin-tuning hp gelesen dass es auch kabel gibt mit denen man gleichzeitig den player laden kann also nicht über ziggi...

Welchen brauche ich da? oder vielleicht gibts sowas auch beim blödmarkt etc..? und wie nennt sich sowas dann? Wie ist außerdem die Qualität der Mukke?

 

Da ich mal wieder sehr wenig Ahnung von der Materie habe frage ich euch jetzt, denn dazu ist ein forum wie dieses hier ja da...:lol:

 

Um eines gleich mal klarzustellen:

:o ich möchte meinen radio behalten, ich weiss dass er nicht der beste ist! :o OPTIK GEHT ÜBER ALLES:-D

 

 

danke

 

greeeeeeeeeeeez

 

euer flo 8-)

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht netttttt :cry:

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler bei der Linkanlage, Du meinst dat hier!

 

Dürfte sinngemäss das selbe sein wie hier.

 

Wenn Du einen Link bauen willst, musst Du in das erste Fenster die URL eingeben und dann in das zweite den Namen, mit dem der Link in Deinem Beitrag textlich erscheinen soll.

In anderen Foren ist die Reihenfolge genau andersrum.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 30.10.2008 um 05:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das Audio Kabel gibt es für 5€ auch in der Bucht. Interessant - also was Du meinst sind die Ice-Link Kabel von Dension. die passen allerdings für Deinen Pod nicht. Also entweder die günstig Nummer, die tut ganz nett, oder wenn Du Wert auf die steuerung legst und auf das Ladeteil und so weiter ... dann ein neuer Pod, den Adapter und ein paar Euronen. Die Dension Teile sind nicht billig, im gegensatz zu manchem anderen Müll, der so angeboten wird, aber dafür kosten sie auch ne Ecke und man muss sich für den Einbau ein wenig Zeiot nehmen, was aber eher an der Smart Anatomie liegt;-)

 

LG

 

M.


... ich kann nix dafür;-)

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Freunde des optimalen Kugelsounds!

Das obere Kabel von Mister X(Link von ahnungslos) gibts bei Hifi-Matze für (gut) die Hälfte,Klinke oder Doppelcinch, und es funzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi floeriStylz!

 

Hol dir ein einfaches Klinkenkabel, über das Aufladen des Pods musst du dir keine Gedanken machen. Den kannst du nur über USB-Laden, also am PC. Geht auch sehr gut, lässt ihn einfach während der Arbeit mal am Computer hängen.

 

Ich hab die gleiche Kombination und es klappt super. Ich lade vielleicht alle drei Wochen auf (jedenfalls sehr selten), bei einstündiger Nutzung.

 

Such dir das Kabel bei eby, da kostet es nur 7-8€, wenn du nichts günstigeres findest.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon geschrieben habe bin ich richitig dullig auf dem Gebiet der Technik... was ist bitte ein Chinch Kabel :-?

@blueandrew: wollte meinen zukünftigen Pod eigentlich schon übers Bordnetz laden... um dass gings mir ja (Hauptgrund)...

Hab mir gedacht dass ich den pod dann unten in die Schublade unterm Radio lege... und dass Kabel vom Radio hinten hinunter leite.

 

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schublade geht, das mit dem Laden nicht.

Der shuffel hat nur einen Ausgang, da werden die Kopfhörer angeschlossen, die Musik überspielt und der Akku geladen.

Es geht einfach nicht, da müsstest du schon die Dogging-Station mit USB-Anschluss einbauen, die Leitung aufmachen, Strom dranlegen, Audio-Leitung umlöten und was weiß ich nicht alles.

 

So oft wirst du ihn auch nicht laden müssen, der Aufwand lohnt nicht.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.10.2008 um 11:33 Uhr hat floeriStylz geschrieben:
@blueandrew: wollte meinen zukünftigen Pod eigentlich schon übers Bordnetz laden... um dass gings mir ja (Hauptgrund)...

 

Dann musst Du eben in den sauren Apfel beissen und Dir das teurere Kabel kaufen, mit dem eine Ladung des Akkus im Smart möglich ist.

Wenn es so ist, daß es diese Kabel bei Hifi-Matze wesentlich billiger gibt, solltest Du mal mit dem in Verbindung treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nochmal gründlich die seite von mdc angeguggt... bei dem einem kabel steht doch ALLE player! :cry: was gäbe es denn für alternativen zu apple... ich hab ja noch keinen player... vielleicht gäbe es ja da welche die ich gleich laden könnte...

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Notfall-Matze hat ne pn :lol:

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...

dass Ende vom Lied hab ich jetz :lol:

Kabel ohne Ladefunktion bei Matze bestellt.

Ipod shuffel in blau mit Gravur "open your mind" :-P bestellt:-D

 

Geht doch... sogar anti-technik-freaks blicken mal durch...

 

Danke Matze:-D

 

Freu mich schon wahnsinnig:-D

 

greeeeeeeeeeeeeeetz

 

flori

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woahhh... jetzt kommt mein spezialgebiet... links einstellen... mal sehen obs funzt...:-P

Klick mich gaaaaaaaaaaaanz fest!

 

gruss

 

flori

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeeey mein erster selbst eingefügter Link:-D:-D woooahh bin ich stolz:-P

 

Und er funktioniert sogar:-D

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also,geht doch!

Kaum macht mer's richtig, scho funktioniert's! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin...

 

kann ich dises aux in/ klinke kabel auch bei med..markt oder im sat... holen? oder gibt es da ein bestimmtes für den smart???

 

bitte um antwort!!! danke


JC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.