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unknow

Kann mann den Kaufen?

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Naja, von "gutem Motor" wollen wir hier mal nicht sprechen, eher von verbessertem. Das trifft auf das von dir ausgewählte Modell zu. Es handelt sich allerdings um die absolute Hungervariante, also 50 PS als Pure ohne Klimaanlage, dazu schon mit ein paar Kilometern auf der Uhr. Vermute mal, dass ihm bisher nicht allzuviel Liebe entgegengebracht wurde. Der Innenraum ist schmutzempfindlich, die fehlende Klima macht ihn zum Backofen. Die regelmäßigen Wartungen müssten wie auch ein eventueller Ölverbrauch eruiert werden; die HU ist fällig. Es handelt es sich um einen Privatverkauf, Garantie ist also nicht drin und wenn ja, nur gegen Mehrpreis. Apropos: mit wäre er zu teuer, da sollte noch was gehen. Das gefragteste Modell ist er nicht.....

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Smiley

 


Smiley

 

 

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Hmmm..., nicht mal Softouch...

 

Für mich wäre der nichs, aber der Preis ist für das Baujahr recht fair (wenn der Wagen scheckheftgepflegt ist).

 

Trotzdem, dröge wie Knäckebrot. ;-)

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den habe ich auch wieder ausgeschlossen gibt bessere.

Stimmt das ein CDI von 2003 mit Rußpartikelfilter noch bis 2011 steuerfrei ist?

 

Gruß

 

 

und ihr hattet was von softtouch geschrieben das heißt das ich die gänge selber wählen kann oder?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von unknow am 30.10.2008 um 22:41 Uhr ]

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ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

 

Aber um die Eingangsfrage zu beantworten... Ja, den kann man kaufen :-D 8-) :-D

 

edit: ist natürlich ein Joke, bitte nicht als Kaufempfehlung verstehen ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bench am 30.10.2008 um 23:49 Uhr ]


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

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Softouch heißt, das man wählen kann zwischen dem manuellen und dem automatikmodus. Softip hingegen verfügt nicht über die Automatikfunktion.

 

Ein 2003er CDI ist nicht bis 2011 Steuerfrei, selbst mit einem DPF nicht. Für den nachträglichen Einbau gibts 330€ von Vater Staat, der Filter mit Einbau kostet in einem sC ca. 630,-€.

 

Wenn Du Steuerfreiheit willst, dann würde ich nch ein bisschen warten. Wenn Du im nächsten Jahr einen neuen kaufts, bekommst Du mind. für 1 Jahr die Steuern erlassen (Neuwagen, Euro4). Wenn der smart auch die Euro 5 schafft, sogar 2 Jahre keine Steuern.


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

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Ja das ist nicht mein Ziel nen neuen zu kaufen.

 

Habe jetzt folgendes Angebot

 

smart pure

mit klima

el. Fensterheber

ZV

 

in Weiß

 

2002 EZ und neueres Modell

 

Softtipp

 

Kilometer 103000 km.

 

Preis 3750 Euro.

 

Was meint ihr.

 

Steht bei einem Händler.

 

 

Eilt könnte denn heute noch holen wenn ich bis 15 Uhr bescheid sage.

 

Bitte schnell :)

Freu mich so drauf

[ Diese Nachricht wurde editiert von unknow am 31.10.2008 um 12:29 Uhr ]

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ich weis gar nicht was ihr habt. Hier ist es doch so, das auf den Cent geschaut werden muss.

 

Der Schwarze hat zwar keine Klima, dafür wenig Kilometer, es ist ein 2003 Modell mit 700 ccm Motor.

 

That s it.

 

Der Weisse ist ein 2002 Modell mit dem 600ccm Motor und dann mit über 100000 km. So what.

 

Wenn es um jeden Cent geht und man irgendwie einen Motorschaden so weit wie möglich hinauszögern will, dann wäre der Schwarze als Pure der Vernünftigeste.

 

Lieber ohne Klima, dafür wenig Kilometer und Jünger. In zwei , drei Jahren ist die Möhre sowieso so alt, das die Klima nicht mehr so ins Gewicht fällt.

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herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

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Wenn es um jeden Cent geht und die Wahl zwischen diesen beiden Autos fallen soll, würde ich den schwarzen nehmen.

 

Ansonsten würde ich mal einen pulse oder passion suchen. Der Wohlfühlfaktor durch das gläserne Dach ist unbeschreiblich! :)

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Hallo und herzlich Willkommen im Forum !!

 

Beim Diesel kommt es auch ein wenig auf die Fahrleistung kilometermässig an........

Den kannst Du nicht alle 500 mtr einfach so wieder aus machen (klar kann man das - aber ist es wirklich so gut ?)

 

Wieviel Km im Jahr fährst Du überhaupt?

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rennsemmelsignaturiiiun3.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

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der Smart wird rund 20 tkm im Jahr bewegt.

Daher such ich einen bis 100 tkm der müsste die nächsten drei Jahre dann noch halten.

 

Gruß

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    • Sorry, missversteht mich bitte nicht falsch ABER ich teile nicht wirklich all eure Meinungen;   leider ist es so, dass die großen Pneuhersteller ihre großartigen GJR/WR/SR im Ausland (beaonsers in Asien) unter anderem Namen produzieren ohne Leistungseinbusen; derjenige, die das nicht verstehten haben den globalen Handel nicht kapiert: nicht schlimm - ihr lernst es auch noch 🤨!   Mit viel Recherche merkst auch ihr, dass auf der Welt nur 4 Hersteller (Michelin, Conti, Rich & Hang!) auf dem Markt existieren, die nicht nur den Markt beherrschen als auch die technischen Grundwerte angeben 😉. Daher kann man kaum was falsch machen. So lange man die nationanelen Grundlagen einhält ists auch kein Problem 👌🏻. Von daher ist das Gerede von irgendwelchen China Providern ein reiner Unfug 🙄 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ *sorry, but true Story!*   Mal so am Rande: ich fahre schon die zweite Saison auf Vredestein Quatrac, laut der Tests ist es ein max. Mittelklasse Reifen! Ich finde für die City & kurz Überland ist es einer der besten Reifen (Hang!).    Ganz ehrlich: ich finde es deutlich interessanter, wenn jeder, der danach fragt auch auf mal den eigenen Einsatzbereich mitteilt!!! Sonst führt es eher zu Verwirrungen & Missverständnissen 😕.     Dummes Beispiel: mein Nachbar, der mit seinem 451er das Dorf nie verlässt, kann ruhig die Sommerreifen drauf lassen, wir kennen ja die Dorf Cops & würde es nie zulassen, dass er besoffen mit dem Würfel heimfährt 🙄🥳🤪. Derjenige , der jeden Tag 120km zur Arbeit und zurück fährt bekommt sicherlich eine ganz andere Empfehlung 🤙🏻🤔😉👌🏻.   In diesem Sinne: mehr Hintergrundwissen anfordern um mehr zu empfehlen statt rumzunörgeln 🤦🏼‍♂️.    Lasst uns die Community smarter machen 🤗❤️🥰.   LG Jay 🤗😊🤙🏻 
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