Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxx

No Smoking?

Empfohlene Beiträge

Hab neulich in einer Zubehörpreisliste ein Raucherset gefunden. Muss ich etwa den Aschebescher extra bestellen oder ist der schon drin oder was :-?

maxx, der immer noch auf die Entdeckung intelligenten Lebens auf der Erde wartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Raucherset (=Eschenbacher an der Verteikalkonsole) ist eigentlich Zubehör, aber da es gratis ist - und es deswegen sowieso jeder bestellen würde - wird es normalerweise von Haus aus eingebaut!
Zumindest in Tirol kannst Du keinen Smart ohne Raucherset kaufen...

Allerdings habe ich mir die Frage gestellt wie das ist, wenn man wirklich im smart raucht, denn soweit ich im Kopf habe ist der aus Plastik....
-----------------
es grüßt

der dude aus Tirol austria_smilie.gif & seine Rennsemmel manusmart_s.gif

"pfiat eich"

es grüßt

der Tirola austria_smilie.gif

+ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar in Österreich sind ja auch die Kippen soo teuer, dass dann wenigstens der Aschenbecher umsonst ist :lol:
Ist bei euch der ganze Smart aus Plastik oder nur der Aschenbecher :o
Mein Aschenbecher im Büro ist auch aus Plastik ohne das die Bude abfackelt.

Gruß nach Ö (die Heimat meines Moppeds)

maxx, der immer noch auf die Entdeckung intelligenten Lebens auf der Erde wartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast 'ne Kathl (KTM) oder wie...???

es grüßt

der Tirola austria_smilie.gif

+ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korrekt (Duke Orpheus Black)
Die hat aber komischerweise kein Raucherset, obwohl aus Österreich 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi maxx,

das mit dem Rauchset (Aschenbecher, Z.anzünder) ist ähnlich wie beim rechten Außenspiegel oder dem Volldach beim pulse oder passion. MCC läßt hier zwar die kostenlose Wahl ob man es haben will oder nicht. In 99,x% aller Fälle wird es wohl genommen. :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar, dem noch keine cdi-Sparkugel mit fehlendem r. Außenspiegel begegnet ist...

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 14.11.2001 um 17:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage am Rande: wenn man den Smart ohne Raucherset bestellt, bekommt man dann nur keinen Zigarettenanzünder und keinen Ascher (übrigens super praktisch für Kleingeld);
oder gibt es auch die 12-V-Steckdose nicht?
Bin nämlich vor einigen Jahren bei Opel dumm drauf reingefallen - Raucherset - nee brauch ich nicht. Und konnte hinterher meine Kühlbox nicht anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi desi,

hab mir gerade mal die Preislisten vorgenommen. Demnach ist die 12V Steckdose in allen Modellen (zumindest ab Modell 2000) serie.
Das Set besteht wohl aus Aschenbecher und Anzünder.(?)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 14.11.2001 um 19:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Da wo der Zigarettenanzünder drinsteckt

-----------------
Teufelchen.gif
Goyko_Kleensang: ricky: schreib goyko aber mit "K" bitte ..
Klar, goyKo machen wir doch gerne

Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, bei mir auf der Bestellung steht nichts von Raucherset - ist das dann auch nicht drin? Habe auch noch nie gesehen, dass man das irgendwo bestellen könnte.

-----------------
Hallo MCC, könnten Sie bitte meinen Smart gaaaanz schnell nach Oberhausen bringen?
Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hiho...
also ich habe mich da auch gerade schlau gemacht (in HH) werden die smarties standartmäßig mit raucherset geliefert. wird zwar nicht in der rechnung aufgeführt, aber ist dann doch drin - denn "andere" autos haben ja auch serienmäßig 'nen ascher. man kann allerdings auf ausdrücklichen wunsch darauf verzichten. -- aber ausbauen kann man das ja auch selbst. ;o)
-----------------
mfg Ralph
...& bald sein "kleiner Racker" *cdi* ;o)

mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja richtig lebhaft hier heute abend :-D
Danke für die vielen Postings, leider ist mir immer noch nicht klar ob der Ascher jetzt automatisch mit drin war oder ob ich ihn explizit hätte bestellen müssen.
Naja ich lass mich überraschen, die werden im SC ja hoffentlich einen da haben zum schell reinstecken, falls er fehlt.

gruß Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe gerade mit dem SC Rhein-Neckar telefoniert, um zu fragen ob es in meinem bestellten drin ist.

Auskunft war:
Das Raucherset ist immer mit drin, kann nciht ohne bestellt werden
:)
Obwohl ich nichtraucher bin (seit fast 2jahren) finde ich so ne steckdose für diverse sachen nciht schlecht:)

-----------------

Have Fun--Drive Smart :-)Smart Pules Cabrio (Blackbox) ab Januar 2002

[ Diese Nachricht wurde editiert von Baserunner am 16.11.2001 um 11:09 Uhr ]

Euer Baserunner (mit BlackBox)

Have Fun--Drive Smart :-)

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Baserunner,

die 12V-Steckdose ist eh immer drin, unabhängig vom Raucherset.

Bin mal gespannt, ob in der nächsten Preisliste das Raucherset immernoch optional bleibt, wenns es immer drin ist.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag