Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lorinser

biete fußmatten für einen 451....

Empfohlene Beiträge

lagen 2-4 wochen bei mir drin, macht mal vorschläge.....

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

w800.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von lorinser am 03.11.2008 um 16:18 Uhr ]


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die noch Klett drunter? Und wie funktioniert das mit diesen Knöpfen? Drehen die sich in den Teppich ohne jegliche Folgeschäden?

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

Smart-Club-MV

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle, dass die vernünftig in den 451er reinpassen.

 

meine original-matten sind anders geformt!

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CDIIler: geht so, die schublade geht dann nicht mehr auf :)

 

@Kissi: kein klett, jepp die schrauben lassen sich in den teppich drehen ohne folge schäden...

 

@CM50K: ja ja weil die matten aus japan sind oder was, die sind orginal und passen sauber, vielleicht passen deine ja nicht :lol:

-----------------

29062008100hi3.jpg

29062008100hi3.3b7ae6819f.jpg

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Erfahrungsgemäß bleibt es nicht so, aber du kannst diese Behandlung ja wiederholen sooft es auftritt.    @380Volt Wie gesagt sind die Crimpungen das Problem, nicht die Steckkontakte, die sind sogar vergoldet.    Wenn sich die Kupferlitze in der Crimpung etwas lockert und das Kupfer dann oxidiert dann entsteht dieses Problem. Wenn dann dran gewackelt wird dann wird das Oxid etwas weggerubbelt und es geht erst mal wieder. Bis sich dann neues Oxid gebildet hat usw.. Ist das gleiche Problem wie am Steckkontakt am Anlasser.    Und bevor jetzt jemand sagt daß Mercedes es doch wohl hinkriegen sollte vergoldete Kontakte so an Kabel zu crimpen daß sie sich nicht lockern, ich habe beruflich damit zu tun und weiß daß selbst renommierte Weltmarktführer damit ein Problem haben, davon kann ich ein Lied singen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.731
    • Beiträge insgesamt
      1.588.285
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.