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CDI von 2002 mit Filter noch chipbar?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mir einen Smart von 2002 zulegen der hat jedoch schon einen Partikelfilter.

Ist er trotzdem noch chipbar?

Wenn ja von wem?

 

Gruß

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Ja sicher kann man den chippen und machen lassen kannst es von Jedem der es anbietet und was Dein Geldbeutel sagt. Denn preislich stret es sich für ein und dieselbe Sache schon sehr weit.

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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einfach ne frage der laufleistung und nicht des alters!

 

wenn er mehr als 60 tkm auf der Uhr hat wäre ich etwas vorsichtig mit chippen lassen!

 

 

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bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

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Quote:

Am 04.11.2008 um 11:15 Uhr hat bubis-smart geschrieben:


wenn er mehr als 60 tkm auf der Uhr hat wäre ich etwas vorsichtig mit chippen lassen!


Das sehe ich nur beim Benziner so

aber nicht beim haltbarerem CDI :-P

 

Hatte mein Coupe auch erst bei 130000Km gechippt und bei 146000 dann verkauft und das Ding rennt immer noch problemlos

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Ich habe Spass beim sparen.Das ist in der heutigen Zeit viel wichtiger als dieses blöde Benzinergerase auf den treffen und ausfahrten.

 

 

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dashalb steht mein smart in der garage

km stand 17000 Bj 00

da spart man auch :-D :-D :-D :-D :-D :-D

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Quote:

Am 04.11.2008 um 13:16 Uhr hat CDler geschrieben:
dashalb steht mein smart in der garage

km stand 17000 Bj 00

da spart man auch :-D :-D :-D :-D :-D :-D



 

RESPEKT

Du scheinst ein Sparfuchs zu sein

Bj.00 und 17000km :o Du bist ein Sparfuchs

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Hab auch ne CDI noch ungechipt , wohne im Bergischen zwischen Leverkusen und Remscheid und es ist einfach nur geil die Serpentinen rauf und runter zu knallen. Geht wie ein GoKart und hat so schon Leistung genug um jede PS-starke Limo die Berge rauf zu jagen.

 

Und nun stellt Euch mal vor den selben CDI mit 60 Pferden von RS-Parts . Dann heisst es nur noch fliegen ist schöner. TOP-GUN auf dem Boden :o :lol:

 

Schönen Dieselgruß derheizer

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grandstylebildneuil1.jpg

By derheizer at 2008-10-26

 

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Klein, aber gemein

 

Am Berg wenn´s raucht und stinkt, der CDI um sein Leben ringt

 


 

mannipf3.png

 

 

Schluck, du Sau

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Klein, aber gemein

 

Am Berg wenn´s raucht und stinkt, der CDI um sein Leben ringt

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kann ich bei 96 tkm auch noch ohne ein schlechtes gewissen chippen lassen?

Würde gerne zu ML tuning gehen.

Ist das zu empfehlen?

 

Gruß

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also ich würde es immer wieder machen,

aber 55PS sollten beim CDI schon reichen,

erst recht bei 96tkm. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Die werden irgendwo alle die gleiche Leistung haben.

Sind bestimmt nur die anderen angaben vom Tuner.

Zumindestens war das bei den 1,8 Turbos immer so wo ich eigentlich zu hause bin.

 

Gruß

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    • Moin, sehr geehrter MBNalbach !   @MBNalbach   Das mit dem "Schweißen" habe ich mir "autodidaktisch" vor vielen Jahren an einem VW Bulli, Typ 2b, beigebracht (Anschaffungskosten des VW: immerhin 300.- DM mit Rest-Tüv). Hat uns viele Jahre begleitet durch Europa (der 2b) und am Ende mit "frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") noch wieder "richtig Geld gebracht", KM-Laufleistung schon bei Anschaffung unbekannt... Obwohl: Schweißen trifft es wohl nicht wirklich...ist eher "Verbinden von Metallen" in einer Weise, die die technische Kontrolle (Tüv) akzeptiert. Mir und dem Tüv reicht das denn auch. (Schutzgas).   Und die gaaanz hohe Schule: Ein bekannter von mir (ehemaliger gelernter und auch noch "privater tätiger" Karosseriebauer) kaufte eine ca. 40jährige MB-"Flosse"/Benziner von privat: guter Erster Lack, guter Erster Chrom, gute Erste Fenstergummis u.ä. (ich konnte es selbst kaum glauben..er war eher auf der Suche nach einem Guten Ponton gewesen....). 2 Jahre moderat bei gutem Wetter als Drittfahrzeug/Oldtimer mit H-Kennzeichen für "Lustfahrten" genutzt und dann mit "Frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") FÜR 2000 EURO MEHR weiterverkauft..... So geht nachhaltiges Sparen mit Kfz heute.....Geld bekommen für die Nutzung eines Fahrzeuges...   Gutes Gelingen wünscht... und mit freudlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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