CDIIIler Geschrieben am 5. November 2008 Den Eindruck hab' ich auch :-D ;-) :roll: :roll: :roll: :-P :lol: :o :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 5. November 2008 @CDIIIler was willst du mit deinem verhalten bezwecken :-x muss das sein :-? gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIIIler Geschrieben am 5. November 2008 Is ja okay, bin ja schon wieder wech (undwiederinderversenkungverschwindaufniemehrwiedersehen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MIXL2 Geschrieben am 5. November 2008 @ CDIxxxxler :-x Es reicht :-x :-x :-x Werde noch Weltmeister im ignorieren.Eigentlich schade das es immer noch Schwachmaten gibt, die sich überall einmischen müssen.-----------------ein MIXL kommt selten allein- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig - MIXL2 kommt nur noch allein und will die MIXLine sein - Freestyledriver - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fni69 Geschrieben am 5. November 2008 Bärbel - nicht aufregen - ist ja schon bald wieder Stammtisch :) ICQ: 9022374 Mail: frank@smart-owl.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxmanoxx Geschrieben am 5. November 2008 Ich bin ja in vielen Foren unterwegs, überall gibt es Spinner. Doch in manchen Foren fand ich schon, dass die Moderatoren viel zu Streng waren, aber hier lässt sich ja niemand blicken :o Sowieso ist das Forum sowohl von Design als auch von der Software alles andere als Up-To-Date aber das ist ein anderes Thema :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonnyD Geschrieben am 5. November 2008 Quote:Am 05.11.2008 um 17:48 Uhr hat xxmanoxx geschrieben:Ich bin ja in vielen Foren unterwegs, überall gibt es Spinner.......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- BRABUS Ultimate 112 Perlmetallic Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sosmart Geschrieben am 5. November 2008 Na ja, das ist ja noch harmlos, da gibts schlimmeres :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
josty Geschrieben am 5. November 2008 Hey, der Thread hat auch ein Thema...! :) Und, ja, ich habe beim Kauf auch überprüft (hoho, heöre zu 1 Prozent), finde die Geschichte aber trotzdem krass! das ist doch echt peinlich für ein Autohaus! ----------------- Benzin [ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 05.11.2008 um 21:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 5. November 2008 Quote:Am 05.11.2008 um 21:45 Uhr hat laulau geschrieben:ich melde mich jetzt auch zwei mal an! :) warum machen wir das nicht alle?! dann haben wir doppelt soviele smart-forum user :o :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
josty Geschrieben am 5. November 2008 @: sirDaniel: Auch sehr schick ist es, Sachen zu posten und 2 Min. später wieder zu löschen! Wenn dann jemand zitiert raffts keiner.... :) Fande meinen Beitrag, den du zitiert hast, doch zu überflüssig..... :) ----------------- Benzin [ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 05.11.2008 um 21:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 5. November 2008 Quote:Am 05.11.2008 um 21:45 Uhr hat laulau geschrieben:Und, ja, ich habe beim Kauf auch überprüft (hoho, heöre zu 1 Prozent), finde die Geschichte aber trotzdem krass! das ist doch echt peinlich für ein Autohaus!So sind die SC's halt :lol: ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen