schrauber1980 Geschrieben am 5. November 2008 Hallo smart freunde,ich fahre einen 600er benziner 40kw und suche für meinen angebauten brabus topf ein gutachten.Folgendes steht auf dem topf:Typ 1011e4 031117T.Nr: 500-600-020601 Hat jemand so ein Gutachten und kann es mir vielleicht schicken?wäre nett. Danke und grüßesven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Tames_ Geschrieben am 5. November 2008 Das selbe suche ich auch. Denke aber das eine E-Genehmigung gebraucht wird. Habe zur Zeit nur eine Abschrift von einem neueren Model. Solltest du Erfolg haben bei deiner Suche, denk an mich :) -----------------Der PURE Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrauber1980 Geschrieben am 5. November 2008 hi tames,und falss du erfolg hast denk an mich:) grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 5. November 2008 Fragt doch zur Not mal hier nach ;-) LGJochen-----------------Nobody is perfect but I’m pretty fu**ing close ! icq: 383-898-865 formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Tames_ Geschrieben am 5. November 2008 Hy Jochen. Habe es dort schon mit 2 Mails versucht und immer noch keine Antwort bekommen. Denke werde mal Altmodisch zum Telefon greifen und dort Anrufen :) und nachfragen.Aber man kann es ja erstmal in der Gemeinschaft versuchen ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrauber1980 Geschrieben am 6. November 2008 Fährt keiner von euch so einen Topf?? :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. November 2008 Brabus selber verweist an die Smart Center. ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrauber1980 Geschrieben am 6. November 2008 ja genau brabus schickt zum sc und laut sc gibts kein gutachten für diesen topf.da stimmt doch was nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. November 2008 Gutachten gibt es für die Töpfe ja auch nicht sondern eine EWG Genehmigung zum eintragsfreien fahren. ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrauber1980 Geschrieben am 6. November 2008 ja mein ja die genehmigung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Tames_ Geschrieben am 6. November 2008 So :) Habe nach einem Anruf und einer weiteren Mail dieses hier bekommen: Also wer diese gerne haben möchte schreibt mir bitte per Mail an tames@gmx.de und bekommt von mir dann eine PDF von der EG-Genehmigung. Vielen dank an Hr.Ingemar Wohlert von der smart BRABUS GmbH. -----------------Der PURE Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fiedibus Geschrieben am 6. November 2008 @tames Danke für die Genehmigung ! Jetzt hat die Rennleitung wieder ein bissl mehr zum lesen ! :-D -----------------****Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. - Konrad Adenauer**** ****Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. - Konrad Adenauer**** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dflyer123 Geschrieben am 6. Juni 2020 Bräuchte auch die Genehmigung könnte ich die bekommen . Danke Mann lernt nie aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 8. Juni 2020 Ich habe mich auch freundlich per Email gemeldet denn auch mein kleiner hat diesen Endtopf. Ich würde mich freuen wenn sie/du mir die zusenden könntest Lg Ghostimaster Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 8. Juni 2020 vor 3 Minuten schrieb Ghostimaster: Ich habe mich auch freundlich per Email gemeldet Da wäre allerdings die Frage, bei wem du dich gemeldet hast. Der Thread ist 12 Jahre alt und die Teilnehmer schon ewig nicht mehr aktiv hier. Grüße, Hajo 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 8. Juni 2020 (bearbeitet) Ich habe mich mal einfach bei Tames gemeldet, vielleicht habe ich ja noch Glück. 😁 Allerdings muss ich zugeben das ich nicht wirklich beim schreiben auf das Erstellungsdatum geachtet habe. bearbeitet 8. Juni 2020 von Ghostimaster Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 8. Juni 2020 (bearbeitet) Ich kannte Tames seinerzeit persönlich. Den Smart hat er aber schon lange nicht mehr. Schick mir mal deine Mailadresse per PN. Dann kann ich Dir das Gutachten rübermailen. bearbeitet 8. Juni 2020 von Zickenversteher Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 8. Juni 2020 vor 15 Minuten schrieb Zickenversteher: Ich kannte Tames seinerzeit persönlich. Den Smart hat er aber schon lange nicht mehr. Schick mir mal deine Mailadresse per PN. Dann kann ich Dir das Gutachten rübermailen. PN ist raus, vielen dank für deine Hilfe. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musterjunge Geschrieben am 23. Juni Am 8.6.2020 um 12:55 schrieb Zickenversteher: Ich kannte Tames seinerzeit persönlich. Den Smart hat er aber schon lange nicht mehr. Schick mir mal deine Mailadresse per PN. Dann kann ich Dir das Gutachten rübermailen. Hallo Zickenversteher. könntest du mir das Gutachten auch zuschicken? Habe gestern Tames angeschrieben, er hat mir allerdings geschrieben, dass er aus dem Thema raus ist, keine Gutachten mehr hat und das ich es hier schreiben soll. wäre super nett. danke im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 23. Juni vor 2 Stunden schrieb Musterjunge: Hallo Zickenversteher. könntest du mir das Gutachten auch zuschicken? Habe gestern Tames angeschrieben, er hat mir allerdings geschrieben, dass er aus dem Thema raus ist, keine Gutachten mehr hat und das ich es hier schreiben soll. wäre super nett. danke im Voraus Du hast Post. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen