Timo Geschrieben am 14. November 2001 Mein Smart Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. November 2001 NochmalMein Smart Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. November 2001 Verdammter MIST warum klappt das nicht Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pHIl Geschrieben am 14. November 2001 tja timodu kannst nicht einfach die page als image einfügen, da muss schon ein .jpg oder .gif stehen ... und das geht wenn du mit der rechten maustaste lang auf das bild klickst, da immer drauf bleibst, die meldung mit der linkenm maustaste quittierst (rechte maustaste immer gedrückt halen!!) und dann nach dem quittieren auch die rechte taste loslässt ... dann kannst du da auch eigenschaften und du hat den link direkt zum pixum bild!-----------------pHIl und sein gelber ursmart pHIl und sein gelber ursmart ... and counting! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 15. November 2001 Hi Timo,schau mal hier-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 15. November 2001 Hi Timo,dein Problem hatte ich auch gehabt...Du musst bei Pixum deine Alben jedem öffentlich machen damits funktioniert.Und dann benutzt du die super Anleitung von Elmar!GrussStefanie GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 15. November 2001 Hi Stefanie,Quote:Am 15.11.2001 um 18:42 Uhr hat bluestar geschrieben:Du musst bei Pixum deine Alben jedem öffentlich machen damits funktioniert.das stimmt nicht. Auch Bilder in privaten Alben können ohne Probleme ins Forum gestellt werden.-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 16. November 2001 Hi Elmar,aber speziell von Pixum: muss man nicht die Alben öffentlich machen ?Bei mir hats damals nicht geklappt.GrussStefanie GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 17. November 2001 Hi StefanieQuote:Am 16.11.2001 um 21:39 Uhr hat bluestar geschrieben:muss man nicht die Alben öffentlich machen ?Um Pixum-Bilder hier ins Forum zu setzen müssen die verwendeten Alben nicht öffentlich sein.Z.B. findest Du folgendes Foto in keinem meiner öffentlichen (mit oder ohne Anmeldung), da es in einem Album mit dem Status "privat" liegt. Geht genauso wie bei den öffenlichen Bildern, nur mit dem Unterschied, dass man sich zuerst einloggen muss um die Bild-URL zu bekommen-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crampy Geschrieben am 17. November 2001 Puuh Elmar,das sind ja Kurven!Ist das das Sondermodell? :lol:-----------------Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy www.arya-online.de Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy www.arya-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen