Chris_IN Geschrieben am 7. November 2008 Sorry, hab das wichtigste vergessen ... der Link schaut in etwa so aus: -----------------It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) [ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_IN am 07.11.2008 um 12:09 Uhr ] It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 7. November 2008 Quote:Am 07.11.2008 um 12:08 Uhr hat Chris_IN geschrieben:Sorry, hab das wichtigste vergessen ... der Link schaut in etwa so aus, wie der von Spritmonitor-----------------It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) [ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_IN am 07.11.2008 um 12:09 Uhr ] It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanceSmart Geschrieben am 7. November 2008 JO, das funzt. Aaaaber: obwohl ich das pic auf 300x225 verkleinert habe, ist es immer noch größer als mein Bildschirm ... :-x *krisekrieg*Werd ich mir doch wohl nen Inder kommen lassen, damit er das da rein bastelt :( Dann siehts allerdings schlecht aus, mit der Spende :lol: -------------------------------------- Pulse, BJ. 2000, 40 KW, Benzin guckst du hier ;-) -->keep on smartin´ ... Passion cdi Bilder vom smart, fun & dance 2008: Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 7. November 2008 ich hab auch beide drinen :)-----------------MfG GaborMotor------;)GS-Smart------BG-Smart MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 7. November 2008 Heeey! - Lass meine Spende nicht daran scheitern, weil du nicht die richtige Größe hinbringst! :-P :-D Wär ja sonst gemein, unfair und unsozial.... :roll: .... :-D Chris :) -----------------It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanceSmart Geschrieben am 10. November 2008 Okay ... muss noch ein bissi basteln :roll: Das mit der Spende regeln wir anders. Ich geb Dir einen aus, am 26.12. beim smart & dance :-D -------------------------------------- Pulse, BJ. 2000, 40 KW, Benzin guckst du hier ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von DanceSmart am 10.11.2008 um 12:07 Uhr ] -->keep on smartin´ ... Passion cdi Bilder vom smart, fun & dance 2008: Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen