Manunil Geschrieben am 7. November 2008 Hallo,mein Smarti hatte auf der Autobahn (Berg runter, Tacho auf Anschlag 140+) einen totalen Leistungsverlust. Dachte im ersten Moment "Motorschaden"! Fuhr aber noch. Bis 60 Km/h war die Luft raus und er lief nur noch max 110, ohne zu räuchern und krach zumachen. ADAC sagte was vom Fehler vom "Saugrohrdrucksensor" :-? Dann Termin im SC "in 4 Wochen haben wir noch was frei"!!! :lol: Habe mich hier durchs Forum gelesen! Es war der Druckschlauch von der Turbolader-Saugseite zum Verstellmotor! Kleiner Riss auf der Rückseite! Schlauch gekürzt, drauf gesteckt, festgequetscht und fertig. Keine 1/2 Std Arbeit. Vielen Dank für dieses Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuggerfahrer Geschrieben am 16. November 2008 ein dickes Lob an die Gelben Engel. Ich glaube die haben manchmal mehr Ahnung als der Meister im SC. Außerdem bewundere ich alle die mit soviel Selbstvertrauen an ihren Autos schrauben. :) :) Für was einen Kombi :-? Es geht auchso :-) Thanks to ImageShack for Free Image Hosting Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 17. November 2008 durch solche sachen hab ich dieses forum richtig liebgewonnen.hat mir schon einen haufen geld gespart.weiter so!!! :-D :-D :-D ----------------- Mal sehen wie lange er hält.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen