Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
errut

neuer smart pioneer p80bt

Empfohlene Beiträge

guten morgen,

bekomme demnächst ein cabrio, das ich mit dem smart soundsystem ohne radio bestellt habe.

ich würde gerne das pioneer p80bt einbauen wollen und würde gerne eure hilfe in anspruch nehmen.

die 4 lautsprecher und der subwoofer, mp3-schnittstelle dürften einfache plug&play-lösungen sein. oder? bei der elektrik bin ich mir schon nicht mehr sicher, ob das auch einfach ist.

der usb-ausgang ist hinten, es liegt ein usb-kabel dabei. ich nehme an, dass das kabel in das fach verlegt werden soll, und jetzt geht es schon los.wie geht das einfach zu bewerkstelligen?

dann liegt auch ein mikro für die freisprechanlage bei, da bräuchte ich auch ein paar tips: wie verlegt man das kabel, wo befestigt man das mikro.

vielen dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Die letzten Jahre waren die Brabus Zusatzinstrumente komischerweise immer billiger als die normalen! Das habe ich hier in ein paar Beitägen immer geschrieben, z.B. in diesem hier. Während die normalen Zusatzinstrumente schon über 200.- € kosteten, wurden die mit den Brabus Zifferblättern immer um die 169.- € für Neuteile verkauft. Und das war über längere Zeit so, da hatte ich mich immer drüber gewundert!
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.737
    • Beiträge insgesamt
      1.588.407
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.