saarfruchti Geschrieben am 7. November 2008 Ich weiß nicht ob dieser Werbesot schonmal gepostet wurde... Klick----------------- Wer später bremst, ist länger schnell... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartV12 Geschrieben am 7. November 2008 Also bei mir geht die Rechnung nicht auf. Mir hat "Mercedes" schon vier Smarts verkauft, aber noch keinen einzigen SUV oder sonstigen Sternenträger. "You only sell what someone pay's for" wäre ein abgewandelter Spruch dazu. SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - http://www.mobileaudiosolutions.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sosmart Geschrieben am 7. November 2008 ich habe Respekt und unterstütze Greenpeace sogar, aber das finde ich ärgerlich :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 8. November 2008 Viele sehen den smart leider nicht als Auto und solange der Markt für große SUV vorhanden ist... Vorallem wenn ich mal wieder auf der Autobahn im stau stehe und sehe das in jedem Auto nur eine Person sitzt denke ich mir immer warum muß es dann so ein großes Auto sein. Es müßte langsam ein umdenken stattfinden.----------------- Wer später bremst, ist länger schnell... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 8. November 2008 Das war Greenpeaces Rache für diesen Spot. Und so sieht er dann auch aus: keine Logik, nur Retourkutsche. Denn wie viele Smartfahrer haben zusätzlich einen SUV in der Garage stehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sosmart Geschrieben am 8. November 2008 Der war ja wenigstens lustig, aber auch VW hat sich geärgert ... schaut mal hier.Quelle Page 7/2008By sosmart [ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 08.11.2008 um 16:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 8. November 2008 Ich finde das lustig, da hat man mal wieder was zum schmunzeln. Werbung muß ja nicht immer so ernst sein.----------------- Wer später bremst, ist länger schnell... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sosmart Geschrieben am 8. November 2008 ganz genau, und wie Smart gekontert hat: einfach genial :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen