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sun909

iPhone im Smart-wie genau?

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Hi,

wie habt ihr denn euer iPhone im Smart untergebracht?

 

Aktuell habe ich noch eine alte FSE samt Mittelkonsole, die ich gerne nutzen möchte (die Mittelkonsole).

 

Da gibt es ja von Brodit einen Halter mit Stromanschluß, der lt. anderen Foren ganz gut zu funktionieren scheint. Den ggf. auf die Mittelkonsole.

 

Allerdings ist der Smart ab 90km/h ja super laut :(

 

Mit meinem Stick im Ohr versteht mich kaum einer und ich überlege nun, mir eine "bessere" FSE zuzulegen.

 

In Frage käme einmal eine Parrot Anlage oder auch ein Radio von Blaupunkt (MP57 oder Nachfolger).

 

Da ich ein technischer Noob bin, die Frage, was habt ihr im Einsatz mit iphone im Smart, was überzeugt und reicht eine FSE im Autoradio aus oder doch lieber zur Parrot 3200 o.ä.?

 

Vielen Dank für alle Hinweise!

 

grüße

sun909

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sun909 am 07.11.2008 um 16:20 Uhr ]

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ich benutze eine übers radio....pioneer.

 

ein BT modul.funzt einwandfrei

 

im anderen auto hab ich eine parrot drin.

funzt auch einwandfrei.

 

 


 

 

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Hi,

darf ich fragen, welches Modell? Hat das ein separates Micro?

 

Wie ist die Qualität, die bei >100km/h bei deinem Gesprächspartner ankommt?

 

grüße

sun909

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bei beiden ist ein micro extra dabei...

 

funktionieren einwandfrei...ich fahr im smart ja mit ner cs anlage...sehr sonor das ganze


 

 

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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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